Beiträge von Caférenner

    Die CB 360 is leider recht selten in Deutschland, dementsprechend sieht die Teileversorgung aus. Die Düse solltest bei jedem Motorradteilehändler kriegen, am besten die originalen mitnehmen. Viele Teile passen der 360 sind identisch mit der 250G, wie das bei der Schwimmerkammer aussieht kann ich aber nicht sagen

    Ach du Schande, 120€ für ein Handbuch...
    Werd mir dann wohl auch eins aus England bestellen, dort kosten sie zwar auch 20€ aber immerhin nen Hunni gespart.


    Vielen Dank für die Antworten!

    Hi,
    ich will im Winter meinen Motor komplett zerlegen und neu aufbauen, glaub das bekomm ich auch ganz gut hin.
    Nur weiß ich nicht was ich für den Motor für Spezialwerkzeuge brauche. Kann mir das jemand sagen?


    MfG Matze

    Hi
    Ich bin immer davon ausgegangen dass die CJ und die CB den gleichen Motor haben, einfach weil sie gleich aussehen.
    Habe jetzt aber bei der CJ was von 42 PS offen gelesen. Kann das sein? Wenn ja, wo sind die Unterschiede zum CB Motor`?


    MfG Matze

    Hi
    Ich habe vor meine CB 360 über den Winter etwas umzubauen, natürlich so dass ich alles wieder rückbauen kann.
    Ich habe gesehn es gibt ein paar CB Modelle mit Doppelscheibenbremse.. Passt so eine Gabel in die 360? Wenn ja, welche?
    An der Nabe sind schon Bohrungen und Gewinde für eine 2. Scheibe, heißt ich müsste wirklich nur die Nabe tauschen und einen 2. Bremsschlauch montieren, oder?


    MfG Matze

    Hi
    Ich bin seit Februar stolzer Besitzer einer CB 360G. Mich hat immer genervt dass das Ding nur einen Hauptständer hat, is schon immer ein Kraftakt wenn man das Motorrad nur mal kurz abstellen will. Also wollte ich nen Seitenständer nachrüsten. Jetzt habe ich entdeckt dass sogar schon eine Halterung für einen Seitenständer vorhanden ist. Hatte die 360er original einen Seitenständer? Wenn ja, wo bekomme ich den her?


    MfG Matze