Beiträge von Ronny1203

    Leider doch so ab und an bis Laufflächenkante, ist aber weniger geworden, seit ich den etwas höheren Lenker, siehe Bilder, drauf habe. Mit der Sitzbank wird erste gemacht, wenn die Anlage dran ist, da geb ich dir recht, ich bin mit 171cm nicht der Längste, aber meinen Knie- und Hüftgelenken bin ich nicht Böse. Gut Ding braucht Weile, mit den Reifen ist nen guter Tipp, wegen der Größen werd ich mal schauen, was da machbar ist und gut aussieht und vor allem fahrbar ist.
    gruß
    Ronny

    komisch ist, das mit dem apehanger bieten die so an, sonst wäre ich bei dem Lenker gar nicht auf die Idee gekommen... Name vom Lenker ist mir ehrlich gesagt auch egal, passt zum Bike und lässt sich gut fahren... mit dem 130er Hinterrad hab ich mit meinem TÜVler gesprochen, er meinte, würde gehen, halt eben nachschauen, wegen der Freigabe. Haben nur schon vor mir welche eingetragen bekommen... dann schau ich mal, wer mir da ne Freigabe gibt, da ich meine kleine schoin jetzt bis auf die "Kante" fahre.
    Bilder: Honda4.jpgDSCN1159.jpg

    Natürlich kann es sein das eine Fehlzündung dir eine Krümmerdichtung zerschossen hat.Wenn die Ventile zu viel Spiel haben dann hörst im Leerlauf son Tack Tack Tack und wird beim Gasgeben eben schneller.Aber ohne es zu hören kann ich dir da nicht wirklich ne passende Antwort geben.


    Häää, son tacker macht meine auch, aber die Krümmerdichtungen sind ok. Meine kleine hört sich im Stand an, wie nen Lanz Bulldog...

    Hab jetzt erst mal die "Butterbrotdose" am Heck samt Blinker getauscht, Louis lässt grüßen, macht sofort nen schlanken Fuß, suche jetzt noch ne Fußrastenvorverlegung, entweder von Seeger oder Buchard, morgen früh mal telefonieren, ob die noch was am Lager haben... könnte auch ne gebrauchte sein, da die Sitzbank etwas abgepolstert werden soll. Zur nächsten Saison gibst dann nen Satz neue Reifen, hinten auf 130er breite abnehmen lassen, dass dürfte dann alles sein. Als Lenker ist ein Ape Hanger 260mm drauf geht ganz gut, bin aber am grübeln, ob er nicht doch etwas höher könnte...

    hi Leute,
    hat schon jemand ne cm 400 t so genial dezent umgebaut... hab da einige ideen, aber irgendwie ist sie zu schade für nen kompletten Umbau...