Beiträge von visselbulle123

    Hallo u.moin. Die kappen werden in die Löcher der Heckverkleidung geschraubt, die beim Abbau des Soziusgriffes zu sehen sind. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Teile schon dran habe/hatte. Allerdings eins verloren und ich weiß absolut nicht mehr wo ich die her habe. Danke u. Gruss

    Hallo,
    bin neu hier und grüße alle.


    Bei meiner Blackbird xx habe ich nun schon mehrfach den Tank und die Schläche abmontiert. Mein Bike hat lange gestanden und lief zunächst nicht so richtig.
    Das ist alles behoben, jedoch bin ich mir nicht sicher, wo der Unterdruckschlauch an den Benzinhahn kommt und welche Schläuche noch angeschlossen werden müssen.
    Die Benzinschläuche verstehen sich von selbst.
    Ich denke, der Unterdruckschlauch hing direkt unter dem Benzinhahn.
    Jetzt ist er -in Fahrtrichtung rechts- hinter dem Hahn und das Moped verbraucht ca. 10l--b normaler Fahrt.


    Freue mich auf die erste Antwort. Danke:|:|