Beiträge von ratzfatzmatz

    Hallo Pumpi74
    genau so ist es mit dem Ruckeln denke es bemerken viele gar net weil sie nicht so lange voll gas fahren :-) und wie viel hast du schon runter?
    So habe heute doch das malossi kit nummer 5115211 montiert , und bin überrascht echt super ohne loch schönes durchbeschleunigen bis 80, mehr konnte ich noch net testen hat geregnet und wahr noch net auf Land bzw Autobanh aber werde ich morgen aufn weg zur arbeit testen und dann berichetn, habe mich gewundert wie einglaufen die variorollen in der orginal waren nach 4000km kupplung sieht noch gut aus die kupplungsglocke sieht sehr schwer und billig aus lol da gibts aja auch noch was ;-).
    mfg ratzfatz

    hallo erst mal
    meine Kleine steht jetzt kurz vor der 4000er sie hat jetzt 3954km und läuft wenn kein starker Gegenwind ist immer ganz knapp vor 100 wenn lkw sogar bissl mehr das sie irgend wann son Begrenzer oder halt am ende ist und ich immer wieder gas zurück nehmen muß
    und seit zwei tagen hat sie beim anfahren starkes qitschen ganz kurz und dann wech hoffe nicht das nach 4000km schon riemen runter ist weiß einer von euch das soll maß in der breite bzw die größe des riemens finde im handbuch nix habe mir die malossi variomatik kit geholt aber noch net eingebaut mal sehn ob damit die starken schwankungen bei gegen wind bzw das 60er loch normaliesiern hmm denke muß ich nach der 4000er einbauen wegen garantie

    hallo erst mal bin neu hier
    ich abe mir eine vision gekauft bin bis jetzt sehr zu frieden das einzige was leider wohl nicht so ganz stimmt ist der verbrauch jetzt etwas über 300km runter und momentaner verbrauch ca 3l jedoch auch volggasanteil dabei hmm bin mal gespannt ob er vileicht noch bissl weniger wird nach er 1000km inspektion dann kommt das richtige öl ja rein und das einfahr öl raus, desweiteren die tank anzeige ist sehr ungenau aber da gewöhnt mann sich dran ansonsten muß ich sagen durch ihre größe paßt sie wenigstens noch mit in die garage ist kein stück größer wie ein 50er was auch sehr gut im handling ist die sitz postion ist für kleine leute sehr gut bin 1,72cm bei größeren weiß nicht so recht sind die bein immer angewinkelt beim stehn hehe hoffe sind noch mehr vision fahrer bald hier:eek: