Beiträge von hermine.750

    Hallo Tim ,


    ein herzliches Willkommen auch von mir


    Zum einen weil Du aus Bentheim kommst.:D
    Ein großer Teil meiner buckligen Verwandschaft kommt aus der Gegend. (Grüße an Cousine Monika und an Dieter:D)
    Neben Bentheim aus Emlichheim , Nordhorn, Lingen und um zu.alles nette Menschen da.


    Zum anderen weil Du / Ihr mit der CB450S genau das Moped habt,das ich Trottel damals verkauft habe.
    Ich ärger mich heute noch.:mad:


    Ich denke zum schrauben wirst Du da nicht viel haben. Falls kein Wartungsstau ist.


    Falls es Dich / Euch mal in Richtung Solingen treibt laß von Dir hören.
    Cafe Hubraum ist von mir nen Katzensprung entfernt. Alles alte Säcke da,( beim Stammtisch mein ich :D) aber immer Stimmung
    und ein gutes Frühstück.


    Auch von mir viel Erfolg bei der Prüfung


    Günter ( ohne h )

    Hallo,
    Heute auf unserem Stammtisch haben wir beschlossen die Isenburg zu besuchen,
    und zwar am 01. und 02.Mai abends zum grillen, wieviele wir werden steht noch nicht fest,
    aber so ca. 10Leute.


    Ja , da bin ich dann wohl zum Stammtisch zu spät gekommen.


    Ich weiß , ihr alle seit schon um 8.30Uhr dagewesen :D
    Deshalb hab ich auch nen "Strammen Max" gegessen. War ja schon Mittag:D


    Zum Ingo komme ich aber gern mit,wenn mir nix dazwischenkommt.


    Günter ( ohne h )

    dem Lob möchte ich mich gerne anschließen.:spitze:


    Schnelle Lieferung für Ware die hier, bei den großen beiden schon
    gar nicht mehr erhältlich war. ( Bremsgriff für Clr125 )


    Und der Preis war, soweit ich beurteilen kann top.
    Für einen gebrauchten von einem anderen Moped, den ich passend
    gefeilt habe, habe ich , bei einem allerdings auch sehr freundlichen freien,
    fast dasselbe bezahlt. Als Notlösung o.k. Aber das nächste mal bestelle ich
    direkt hier im Board.


    Danke Oliver:blu: ,von mir gibts die Bestnote.:D



    Günter ( ohne h )

    Schade ist nur, dass (vermutlich außer mir) niemand Bad Kissingen "von innen" gesehen hat. Die Altstadt und der Park waren ein Traum.


    stimmt so nicht ganz.
    Da wir ,Silvia und meinereiner 1. ohne Mopped :( da waren, und
    2. es uns viel zu heiß zum Motorradfahren war, ich bin Hobby - Motorradfahrer, kein
    Masochist :D haben auch wir einen wenn auch kurzen Ausflug ins Städtchen gemacht.
    War wirklich hübsch, und es war , wie hieß noch dieses Fest von diesem Franzosen " Sarkosy??"
    oder so ähnlich:D


    Günter ( ohne )


    kann das mal einer Gegenlesen, ich hatte schon immer Probleme mit den dingens ( Kommata :D )

    [quote='dark shadow','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=1640977#post1640977']Bei Fahrten bis ca. 7 Km fahre ich grundsätzlich ohne Helm und Handschuhe.
    Außer im Winter, da nehme ich Handschuhe und ggf. noch eine Wollmütze mit.



    :heheha:Good Posting Ernst , besonders
    der nachfolgende Text , das mit den Mädels und den Shorts :sup1:


    So kenn ich Dich


    Äh , das mit dem zitieren muß ich mir von Sigrid wohl
    nochmal erklären lassen:D

    Hallo Thorsten ,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich denke hier im Board bist Du richtig.


    Hab ich jedenfalls für mich festgestellt.:D
    Lass Dich überraschen,ne Menge Chaoten hier, aber alle gut drauf,
    und viele mit ner Menge Fachwissen.


    mit demselben Mopped ( CB450S ) habe ich nach vielen Jahren Abstinenz wieder angefangen.
    Ich trauer ihr heute noch hinterher :( hab sie in Zahlung gegeben für was größeres.:boese:
    Was besseres gibts kaum, :!: hätte ich sie mal behalten.


    Viel Spaß , unfallfreie Saison, und wenn Du Lust hast las Dich mal beim
    Stammtisch im Hubraum sehen . Gerne auch zwischendurch mal.
    Schreib mir einfach wenn Du willst, würd gern mal wieder ne 450S sehen.:o


    Bis dann


    Günter ( ohne h )

    Hallo ihr lieben,goldigen Mitmenschen,


    Silvia und meinereiner sind diesmal auch nicht dabei.
    Wir sind in Sachen "Oster-Kurzurlaub" unterwegs. :D


    Habt viel Spass , und bis demnächst.


    Günter ( ohne h )


    @Sigrid . bringt der Hase im Spreewald schon immer Gurken :confusedx:


    ach ja , und natürlich euch allen ein frohes Osterfest.

    Hallo Jonas ,


    zunächst mal ein herzliches Willkommen hier von sevenfifty zu sevenfifty.
    Über den Killschalter könnte ich Dinge erzählen :D
    Da tun sich Abgründe auf. Man sollte nicht meinen wie vielen von uns das
    schon passiert ist. Und ich bin darauf auch sehr spät gekommen.:ablach:


    Ich wünsche Dir einen schönen Saisonstart, und ein unfallfreies Jahr
    aus der bergischen Nachbarschaft.
    Falls Du Zeit und Lust hast : am Sonntag ist Stammtisch im Cafe Hubraum.:kaffee:


    Günter ( ohne h )

    schmeiss wech olaf, bringt doch nix. schlechte nachrichten kann ja wirklich jeder.... :o


    Mach doch wie ich : Sonntag morgen ,:zzz: aufstehen , Jalousie hoch,
    Fenster auf wegen Frischluft , zum Himmel schaun, ( Wolken , Regen, Sonne ? )
    zum Boden schaun ( nass, feucht,trocken ?) Entscheidung : liegen bleiben :zzz: Fenster natürlich zu:D
    oder aufstehen und zum Hubi fahrn :bike::0018: oder Dose oder Bus :D


    Bis bald ihr lieben goldigen Mitmenschen


    Günter ( ohne h )