Beiträge von hermine.750

    Hallo Ihr ,


    das hab ich gern , erst nötigt Ihr mich die VFR nochmal schnell Probezufahren. Sigrid wars ,Sigrid wars :D:D:D:D
    Dann komm ich zurück , ich hab ganz schön gesabbert. Feines Teil das Ding.:roll:


    [size=18]Und Ihr seit alle WECH:mad::mad::mad::mad::mad:Ich fühlte mich plötzlich einsam und allein:gruebelx::gruebelx:
    Hab Hasenschnute gefragt wo ihr abgeblieben seid. Wußte sie auch nicht: Originalton zitiere: " Die sind einfach weg , ohne sich zu verabschieden"


    Wo ist hier der Knopf zum Abmelden!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nur Sigrid kann mich zum bleiben bewegen:D


    Nee nur ruhig Blut und mal Schpass beiseite.:


    @ Ernst Du hast gefehlt , ohne Dich ist es nicht ganz so schön gewesen. Aber am nötigen Ernst
    hat es wie immer auch gemangelt. Alles in allem wie immer toll mit Euch, und einige für mich
    "Neue" Gesichter hab ich auch noch kennengelernt. Freu mich schon aufs Membertreffen.
    Wenn alle so sind Au Backe das kann ja heiter werden:)-


    @ Dr.Taffi, ich bin doch noch nicht zu alt für die VFR. Aber Du hast recht. Der Lenker müßte nen Stück höher:wink:


    @Dancce , die Crosstourer würd ich mir nächste Woche nicht entgehen lassen.
    Ich denke gerade über eine Kombination aus Crosstourer / VFR / und Sevenfifty ( wegen der Nostalgie) nach:o
    Also für mich wärs das.Kann oder besser mag mir aber gar nicht vorstellen wie sowas aussieht!


    @ Acerun , habt ihr noch schön Probegefahren? Denkt dran, nächste Woche gibts noch mehr davon.


    Also , ich hoffe Ihr seid alle gut nach Haus gekommen. Die Sauerländer grüßen bitte Heedfeld von mir, und
    ich hoffe wir sehen uns nächste Woche gesund wieder.
    Aber nix nur Probefahren. Denkt dran . Gegen Streckensperrung:evil::evil:


    Bis bald
    Günter

    Hallo Sigrid .


    stimmt , biker days sind nächste woche auch noch.
    da hats sogar noch ein paar probemoppeds mehr:o:o


    wenns nächste woche regnet :( was wir nicht hoffen wollen, werden die days auf
    übernächste woche verschoben.


    aber zuviele probefahrten sind nicht gut. ich möchte meiner alten / dicken sevenfifty schon treu bleiben.
    Wenn ich morgen zuviel von der crosstourer schwärme, bremst mich ruhig etwas. Ich hab auch ein bischen
    was kritisches anzumerken. mir ist nur ein wenig die begeisterung durchgegangen.


    und außerdem , der spatz in der hand..........:D:D:D



    bis morgen


    Günter

    Hallo Ihr Lieben ,


    auch ich bin morgen gern dabei. Chaoten wiedersehn ist Schöööön!:D
    wenns allerdings Bindfäden regnet , wie der Doc sagt müßt ich mir wieder mal überlegen,
    ob ich mit dem Mopped komme.:( oder mit dem Bus!!!:???:


    Heut wars schön.
    bin ein bischen ums Eck gezischt und auf dem Rückweg am Hubraum gewesen,in der Hoffnung
    evtl. ein paar von Euch Chaoten zu treffen. War aber keiner / keine von Euch da.:(


    Aber dafür gabs Probefahrten von Honda.
    Bin die Crosstourer gefahren. Fasst eine Stunde , war geil. :D:D:D:D
    Die sind morgen übrigens wieder da.


    Also ich müßte heut nur noch im Lotto gewinnen. Dann wärs das.:D:D:D:D:D


    Bis Morgen . Schlaft schön. Träumt von Euren Liebsten, vom Membertreffen, vom Sommer ,und von Honda:o

    Son Schiet ,:(


    wär heute gerne dabeigewesen.


    Zumal ich als Neuling ja heute wohl noch einige andere Menschen kennengelernt hätte.
    Mir ist aber was dazwischen gekommen.:gruebelx:
    Na ja , spätestens beim nächsten Stammtisch , Und dann natürlich beim MT hoffe ich die ganzen Chaoten
    zu treffen.
    Ich rühre auch schon fleissig die Werbetrommel für die letzten Betten.
    Stellt euch vor ich hab sogar schon Triumph und BMW Fahrer angesprochen!:oops:


    Na wir werden die Hütte schon vollkriegen.


    Habt viel Spaß!
    Bis dann


    Günter

    Hi Sigrid ,
    klick ich genau dort (neben Farbe) :!: also ich seh nur " Doppelpunkt Ausführungszeichen Doppelpunkt "
    was seht ihr?


    Vielleicht doch mal demnächst nen Einführungskurs Smileybearbeitung
    Schrift ändern geht auch nicht!!!


    Bis bald
    Günter




    Heh funzt ja . seh ich erst beim abschicken,:D:D :D


    Na ja , ich hab ja auch noch Briefpapier in blau, Für Jungs :wink: 55 Cent drauf und ab dafür.
    das kann ich und die Smileys muß man halt zeichnen.:D

    Also bei mir isses so:
    Freitag hab ich zwar früh Feierabend aber keine Zeit,
    Samstag möcht ich zur Messe. Ohne Moped mit Bahn.wg bequem drüberbummeln
    Am Sonntag aber hab ich keine Zeit für Stammtisch da möcht ich fahren fahren fahren fahren.
    Wäre bereit mich kurz auf nen Cafe zu treffen. Dann wieder fahren fahren fahren.


    An Sigrid : smileys kann ich immer noch nicht!!!!


    Grüße von kurz vor der Kohlfurt


    Günter