Beiträge von Boehserpflaum89

    also kann mich nicht beklagen über den anzug und berg auf komm ich auch so mit 40 / 45 kmh hoch kann mich also nicht beschweren und in der stadt komm ich auch flüssig mit dem verkehr hinterher,
    das mit dem navi müsst ich auch ma machen, um genaueres über meine geschwindigkeit sagen zu können.
    naja gut 90kg sind es nicht mehr ganz inwzischen sind es knappe 100 bei mir aber bei nem roller (2takt) ohne tuning komm ich beim beschleunigen noch gut ran

    60km/h?? begab?? das fährt meine honda mt5 mit 17:45 übersetzung auf der geraden.
    aber hut ab vor deinen umbau austausch Maßnahmen und top für deine beschreibungen.
    würde eig auch das 6 gang getriebe in meine mt passen??

    die honda mt reifen haben maße die heute nicht mehr üblich sind deswegen ist auch das angebot an verschiedenen reifen ein bissle rar....
    und soweit ich weis würde ne yamaha dt felge auch passen und da bekommst ja noch massig reifen her.....
    beim TüV musst halt mal anrufen und fragen. sagst halt das es mit der alten felgengröße immer ein problem sei an reifen zu kommen.
    sollte normal kein problem sein

    naja kommt auf den TÜV prüfer drauf an^^ aber habe schon öffters gehört das es ohne probleme geklappt hatt.
    im zweifelsfall am besten nachfragen (kost ja nix^^)

    hmmm gobstollenreifen wirst wahrscheinlich nur noch in japan bekommen (bei uns werden die reifengösen ja nicht mehr hergestellt bzw nur eingeschränkt)
    oder du machst eine felge von nem anderen moped druff (glaube yamaha dt felgen passen) weil da gibbet dann auch die grobstollen für....


    elmex
    finde es auch immer grausam zu sehen das in youtube idioten ne Supermoto aus ner MT basten wollen... :evil:

    die membrane einstellen kannst leider net, du kannst höchstens für kleines geld neue membranblättchen kaufen (CARBON sind zu empfehlen die hab ich auch drinne)
    ich nehm ja stark an das den vergaser sicherlich schon gereinigst hast und die düsen frei sein werden.


    das mit dem 10w40 hatt mir eine 2rad werkstatt empfohlen. darfst nur nicht zuviel reinleeren weil sonnst die kupplung "rutscht".
    getriebeöl wechsle ich nach jedem winter. auch wenn es länger halten würde^^

    normalerweise liegt es nicht am öl, aber würde es auf jedenfall wechseln wenn die gute schon ne weile gestanden ist.
    habe bei meiner werksatt erfahren das 10w40 auch geht (und selber in benutzung tut einwand frei) und davon 750ml auser wenn du das getriebe komplett austrocknen lässt dann sollte ca 1L rein.


    das problem hab ich auch mal gehabt, eine neue zündkerze hatt es behoben (bei mir)


    ansonsten nochmal prüfen ob das mischungsverhältniss stimmt, membrane hast bestimmt auch schon überprüft.
    sonnst würd mich so auf die schnelle nichts einfallen.