nur kickstart
doppel vergaser
und er will 450€ haben
hatt aber vor 1 jahr edelstahl auspuff rangemacht und motor überholen lassen
Beiträge von Boehserpflaum89
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hehe gerne übung macht den meister
okay werd bei gelegenheit bilder machen
danke für schnelle antworten -
Nicht viel !
Ich hab meine z.B fahrfertig mit TÜV für 350€ im Board verkauft.Ich würde sagen eine abgeranzte muss unter 300€ bleiben.....
ohha.... okay das is wirklich net viel...
super danke für den leitfaden.
muss mir sowieso noch genauer anschauen weil heute nur seine frau da war und ich auch keine probefahrt machen konnte. -
lack mach ich selber (lakierer ausbildug:D) ja tüv hatt er im juli 09 gemacht gehabt... bj müsste eig um 1990 rum liegen also die ersten modelle von der honda.
aber was würde denn da realistisch klingen ungefähr (hab selten was angekauft über 80ccm)
mfg -
hey leute,
ich hätte mal eine frage.
was ist eine honda 600 r wert ohne tüv, ausgebleichter lack, sitzbank aufgerissen und "alten" reifen ca wert?
habe eine gefunden bei jemandem der sich noch nicht ganz schlüssig ob er sie verkauft.
technisch sei sie ohne größeren mängel.
sie läuft und wurde bis vor ca 1 jahr als "forstfahrzeug" unregelmäig genutzt.Danke schon mal
MfG
Benny -
Kein Ding nich bin immer gern bereit hilfe zu geben.
HONDA THE POWER OF DR(T)EAMS -
Danke Dancce1306 und hummel werd mir jetzt auch so n "teil" zulegen. bin mal auf die ergebnisse gespannt.
hat eigentlich jemand ne idee wie ich mein visier "versiegeln" kann? meines hatt minimale haarfeine kräzerchen oder ob es besser ist gleich ein neues zu kaufen.
Danke schon mal MFG -
also drosseln kann man die schon aber da musst du den zylinder wechseln und ich glaub ma die ritzel... und dann natürlich zum tüv und die ganze sache eintragen lassen.
n link kann ich dir leider net geben weil der rausgelöst wird (AGB Hondaboard) aber schick ihn dir als privat naricht -
hilft der scheibenwischer wirklich? hab mir schon überlegt den zu holen aber war skeptisch der wirkung....
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ja das is standart bei der mt5, aber was tatsächlich verbaut ist ist immer ne andere sache... auser du lässt es eintragen den mit dem tuning zylinder erlischt die abe deiner mt
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Normalerweise steht auch die ccm größe auf dem zylinder, auf jedenfall bei den orginalen hab aber auch schon 70ccm satz gesehen wo zur tarnung die 50ccm (bzw ganz genau 49,9ccm) draufgestanden ist
50er satz = 39mm durchmesser
65er satz = 45mm durchmesser -
ganz einfach: suchst jetzt n shop wo die 65ccm zylinder verkauft und sagst dem (oder schreibst) das du einen kolben für n 45er bohrung oder 65ccm zylinder brauchst.
gibt nur eine größe wo da passt. :-)oder bestellst direkt ein ersatzkolben für den 65ccm zylinder passt auf jedenfall ^^
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nimmst am besten den alten kolben und misst mit ner schieblehre nach alle andere hat zu große abweichungen, wobei ich denk das es da nur eine kolbengröße gibt für den 45er zylinder
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wobei der 45er zylinder ja der sport 65ccm ist.
je nach zustand würd ich direkt n neuen holen gibt es ja relativ günstig im gegensatz zu den orginal honda 50ccm zylinder -
ich fahr auch noch (MT 5) aber ich fahr auch über den ganzen winter schon seit jahren. muss man zwar tierisch aufpassen aber nach eingewöhnung macht es fun pur