Die Welle ist OK. Das heißt, wenn Du die Welle am Tacho fest hast und am anderen Ende drehst, bewegt sich die Tachonadel?
Ist die Aufnahme für den Mitnehmerstift vielleicht ausgenudelt?
Die Welle ist OK. Das heißt, wenn Du die Welle am Tacho fest hast und am anderen Ende drehst, bewegt sich die Tachonadel?
Ist die Aufnahme für den Mitnehmerstift vielleicht ausgenudelt?
Hallo,
habe mal hier hin verschoben, ist vielleicht besser aufgehoben.
Hallo,
man kann nicht für jedes Roller- / Moppedmodell ein eigenes Forum einrichten.
Es gab hier schon mal verschiedene Unterteilungen, am Ende hat sich aber alles mangels Masse nicht gelohnt. Es wird irgendwann vor lauter Unterforen zu unübersichtlich.
So wie es ist, ist es schon gut.
Ein bischen suchen und bei den anderen mitlesen schadet ja auch nicht unbedingt.
mit dem Zurückbiegen kannste probieren.
Entweder es haut hin oder es klappt nicht.
Ich musste meinen auch schon ein paar mal zurückbiegen. Bisher hat der Hebel es mit gemacht.
Das ist aber keine Garantie, dass es bei Dir auch so ist. Einfach ausprobieren.
Was mit Deiner Gabel ist musst Du selber merken. Wenn der Lenker rechts anschlägt und links nicht - dann stimmt was nicht. Oder was würdest Du sagen?
So ganz daneben liegen dürfte Dein Händler wohl nicht.
Du kannst sie ja zusätzlich im Marktplatz anbieten.
Hier ist die Chance vielleicht größer, dass einer drauf anspringt.
Warum? Weil hier unter 125 ccm und mtx-Forum ist.
Aber Bild (Bilder) wäre(n) wirklich nicht schlecht
So, es ist vollbracht.
.....Diese Abdeckung (rechts) war wirklich nur so ne Plastikabdeckung.
würden wir's sonst sagen?
Hauptsache Du hast wieder alles dicht.
Du kannst den Deckel problemlos abnehmen. Wie immer bei so Teilen wo eine Dichtung im Spiel sein kann mit der nötigen Vorsicht.
Den neuen Filter richtig herum einsetzen, also auf die Beschriftung achten.
....also, den Ständer habe ich mir heute bei Louis geholt.....jetzt habe ich zw......
LG, Curt
Da hilft bei beiden kaltes Wasser.
Je nachdem welchen von beiden Du evtl. los werden möchtest geht es relativ fix oder braucht recht länger.
habe mal hier hin verschoben.
Gerne nehme ich Faire Preisvorschläge entgegen...................
wie wär's, wenn Du mal eine Preisvorstellung angibst?
Läßt sich nicht mehr starten ist nicht sehr Aussagekräftig.
Kann man überhaupt nichts mehr machen
Dreht noch was oder ist absolute "Funkstille"
Wenn's einen Vergaser gibt könnte der Schwimmer haken. Dann einfach ein paar mal an's Gehäuse klopfen.
Gleiches hatte mein Sohn immer nachdem er sein Mopped hingelegt hatte. Da war's mit dem Vergaserklopfen wieder OK.
.............. so fünf bis zehn Stunden lang zwischen 100 und 120 km/h rackern zu müssen ... (natürlich mit Pausen dazwischen)
Für's Mopped dürfte es kein Problem werden, für Deinen Hintern schon.
Sauerland, Eifel, Kurven, Serpentinen, meistens Vollgas gefahren. Aber die Abstände wo Du dich über jede Fahrtunterbrechung freust werden kürzer.
Bei 22000 Km dürfte man(n) ruhig mal einen Blick auf den Antriebsriemen riskieren.
Ruckeln war bei mir auch bevor er sich zerfetzt hat.
Ich würde auf eine gebrochene oder nicht richtig eingehängte Rückzugfeder tippen.
Wie soll der Kickstarter denn, wenn nicht mittels Feder, zurückschnellen?