was auch nochn guter tipp is, bau dir den motor von der 250er ein und dann meißel einfach die 125er kennung ein. der motor passt, und ist optisch nicht von dem anderen zu unterscheiden.
Das ist aber leicht außerhalb der Legalität.
was auch nochn guter tipp is, bau dir den motor von der 250er ein und dann meißel einfach die 125er kennung ein. der motor passt, und ist optisch nicht von dem anderen zu unterscheiden.
Das ist aber leicht außerhalb der Legalität.
am ehesten kriegst Du sie an einem steilen, langen Bergab auf 120.
Umbauen, illegal, Betriebserlaubnis erlischt, und...und...und.....hatten wir ja alles schon öfter.
das hägt ganz davon ab bei welcher Gesellschaft Du versichert bist und in welcher Schadensfreiheitsklasse Du bist.
Die Höhe des Schadens spielt da keine Rolle.
Du müsstest eigentlich die Versicherungsbedingungen haben. Da ist meist eine Tabelle drin.
Wir haben gerade erst verschiedene Versicherungen durchgerechnet. Man hat unserem Sohn nämlich nach einem Vollkaskoschaden mit dem Auto in 2007 und einem Moppedschaden in 2009 kurzer Hand beide Versicherungen gekündigt. Auch das kann passieren. Da sind aber auch nicht alle gleich.
Kannst dich ja mal melden, wenn Du was rausgefunden hast oder eine Besserung eingetreten ist.
Hast Du einen evtl. vorhandenen Benzinfilter ausfindig gemacht ?
Wenn ja - wie ist sein Zustand ? Evtl reinigen oder erneuern. Kann ja nicht die Welt kosten.
Du hast das Problem sicher nicht seit ewigen Zeiten.
Es gab bestimmt auch eine Zeit in der alles funktionierte wie es sollte.
Hast Du, bevor der Fehler auftrat, etwas neu eingebaut / verändert ?
Sobald ich an der Zapfsäule stehe werden die Handschuhe ausgezogen, kommt der Helm ab und die Jacke wird geöffnet.
Dann tanke ich, gehe bezahlen und rolle dann, wenn ich's nicht schon vorm bezahlen gemacht habe, von der Säule weg, damit der Nächste schon ran kann.
Ich zieh mir die Sachen in umgekehrter Reihenfolge wie oben beschrieben wieder an und fahre von dannen.
So viel Zeit muss sein und hab ich auch.
Hast Du vielleicht einen neuen / anderen Benzinfilter rein gemacht?
Benzinfilter verdreckt oder Sieb zu feinmaschig.
Solange Du das Fett nicht auf die Bremsbeläge schmierst kann ein wohl dosiertes Aufbringen (Fett, Kupferpaste) auf bewegliche Teile nicht schaden.
Bei mir geht dann jedenfalls nachher alles wie geschmiert.:D
die auspuffanlage ist aber schon angepasst :-) und den vergaser habe ich glaube ich auch noch mit bekommen :-)
Trotzdem solltest Du den ersten Satz von fe-igel nicht übersehen.
Schön, dass es hier in ruhigen Bahnen weiter geht.
@ DirkKn und Klaus
Hier ist keiner ein "Board-Schlauberger" wenn er auf einen Beitrag antwortet. Ebenso ist keiner der "Board-Polizist", wenn er auf einen eventuellen Fehler oder Irrtum aufmerksam macht.
"Heuler" war überflüssig und das Dieter Nuhr Zitat auch, trotz Smileys.
Ich hoffe Ihr habt euch wieder beruhigt.
Das Board lebt vom (guten und friedlichen) Miteinander und auch davon, dass einem geantwortet wird, wenn man eine Frage stellt.
Kommt in den Antworten "ich bin mir fast sicher", "passen könnte / müßte", "hört sich das sehr nach ...an" steckt doch ein gewisses Maß an Vermutung in den Worten. Also sollte man auch entsprechend damit umgehen.
In diesem Sinne laßt es ruhig weiter gehen.
Hallo,
ich habe den doppelten Beitrag aus "Allgemeine Themen....) entfernt.
Dieser hier reicht, schon allein damit Antworten hier gezielt gegeben werden können und nicht verstreut auf zwei Beiträge landen.
-400m bevor sie anfing zu zicken und schließlich aus ging, habe ich vollgetankt.
Diesel
Schön, dass alles wieder funktioniert.
Wenn Du jetzt noch geschrieben hättest welcher Stecker lose war, wäre es mal ein Hinweis, wenn einer das gleiche Problem hat.
Hallo Andrzej,
Jawoll,
2,2 bar oder 32 PSI - vorne
2,4 bar oder 34 PSI - hinten.
So mach ich's.