Beiträge von Mickey

    Kenn dich zwar nicht, aber mir tut jeder leid der runterfallt.
    Nach deinem Schreiben schmerzt dein Bike mehr als deine Speiche. Gut so.
    So lange dauert der Gips nicht. (links??)
    Geht was mit Versicherung?
    Um einen Profi-Doc für dein Bike wirst einmal nicht umhin kommen. Dann musst das Finanzielle abwägen.
    Egal wies ausgeht: Rauf auf ein Bike!
    Good Luck!

    Wusste ja dass der Nordslowene darauf einhakt.
    Zitiere Joa: Meinst du mit lei lei den verstümmelten Dialekt der kleinen Siedlung an der Drau?
    Perfekte Antwort
    Vielleicht führen unsere Wege uns einmal zusammen. :wink:

    Die VT 600 ist ja von vornherein kein Leistungspaket, aber ich wäre nach deinen Schilderungen auch nicht zufrieden.


    Vergaser ultraschallen und danach synchronisieren wäre eine Möglichkeit.
    Checken ob noch original Düsen drin sind, oder obs Vorbesitzer schlimmgebastelt hat?


    Und auf Undichtigkeiten im Ansaugtrakt sind sie ja bekannt empfindlich.

    Fürs Zündkerzenwechseln brauchst den Tank nicht abmontieren.
    Mit dem originalen Kerzenschlüssel geht´s auch ohne.
    Nicht vergessen : 2 Zylinder-4 Kerzen. eine ist wirklich fummelig.

    Servus auch von mir, denn mit LeiLei kann ein Klogenfurta wahrscheinlich wenig anfangen.:D
    Hab keine Ahnung was bei der VT600 das CS im Nachsatz bedeutet. Ausstattungssache?
    Meine VLX habe ich noch nie bereut. Denke wird Technisch ziemlich gleich sein.
    Wünsche viel Freude damit.

    Kanns aber eng mit´n Platz werden.
    Schraubenziehermethode hab ich früher gemacht,(bei Autos), bis ich mir dachte, das ist ja nicht dein letzter Ölwechsel.

    Sehe solche Sachen auch als reinen Abzockversuch.
    Allerdings hatte ich einmal wen Cleveren der mir zwei Tage meinen Comp gesperrt hatte. Keine Ahnung wie das geht.
    Da wurde ich schon nervös.

    Kochrezepte sind sicher gut gemeint.
    Ich könnt dir selber nicht beschreiben was ich mit meinen Fingern beim Moped fahren mache. Geschieht viel unbewusst und automatisiert, (Hoffentlich).
    Nimm deinen Bock und fahre nach Ladenschluss auf irgendeinen, jetzt freiein, Parkplatz.
    Fahre bewusst Achter oder simuliere manche Gefahrensituationen oder mach sonst irgendwas, aber schau dass du mit deinem Moped zusammenwächst.