Beiträge von yappa

    Ich hab Klett Neopren. Die werden ab und zu abgenommen,gewaschen und wieder angemacht.
    Temperatur Standart ist beimir umdie 75° mit den Faltenbälgen unter der fahrt nicht unter 90°.


    Sorry, falsch geschrieben. Motor bzw.Wassertemp.mit den Faltenbälgen nicht unter 90°.
    Ohne oder mit Neopren um die 75°

    Ich hab Klett Neopren. Die werden ab und zu abgenommen,gewaschen und wieder angemacht.
    Temperatur Standart ist beimir umdie 75° mit den Faltenbälgen unter der fahrt nicht unter 90°.

    Servus ,
    mit dem Faltenbälge hat der Motor thermische Probleme weil der Kühler zu wenig Luft bekommt. Die Neoprenüberzüge sind o.k da gibts keine Probleme weil die schön eng anliegen.

    Ja, sind 2 Nebelscheinwerfer.
    An der Wand sind beide wesenlich heller als der Hauptscheinwerfer. Liegt auch am sehr weißen LED Licht. Der Hauptscheinwerfer scheint wärmer vom Licht. Ich werd auch mal neue Birnen einbauen.

    Hab mir die Zusatzscheinwerfer von Nolden bzw. Touratech montiert.
    Montage war dann doch sehr aufwendig, weil die Steuergeräte untergebracht werden müssen.
    Diese hab ich dann hinten unter die Sitzbank montiert und mit einem Kabelbaum den Strom dann wieder nach vorne.
    Verwendet hab ich die orginale Halterung von TT.
    Dann einen Neuen Winkel gefräst und montiert.
    Strom hab ich vom orginalen Optionsstecker abgezapft. Dieser Stromkreis ist orginal auch mit einer 10A Sicherung abgesichert und so gibts auch kein Problem.
    Da die Schienwerfer 2x 13Watt haben dürften so um die 2A fließen und das muß das orginal Kabel abkönnen.
    Optionsstecker sind unter dem rechten Seitendeckel zu finden (Rot und Natur). Hier gibts 12V Dauerstrom und 12V Zündschloßstrom und Masse. Auch geht hier ein Kabel mit Zündimpulse ab (z.B für Pro Oiler etc.)
    Hier mal ein paar Bilder.



    LED_2.JPG


    LED.JPG


    LED_1.JPG

    Ich hab jetzt 1000km drauf . Der Tip mit dem höheren Luftdruck war gut . :D.
    Gut die Abrollgeräusche sind schon Traktor like. Aber im Schotter genial.Und in Nässe sind sie auch sehr gut.
    O.K war heuer im Urlaub nur im Regen in den Bergen unterwegs. Irgendwie gibts heuer viel Wasser von oben :D

    Ich hab jetzt auch getan . Vorne K60 und Hinten K60 Scout. Ich hab jetzt 300km drauf und die waren schon heftig. Das Vorderrad reagiert ganz schön " in die Kurve fallen" da brauchts schon Mut :) . Wann geht das weg ?
    Denn das gefällt mir so nicht ganz.

    Bin vor kurzen die Tenere gefahren . Klasse Teil aber mir zu schwer. Die angekündigte Tenere mit MT-Motor wäre hier optimal. Ich hoffe Honda geht da auch in die Richtung.

    Na vieleicht ist der Roller noch nicht fertig. Honda Baukasten. AT Roller, AT Offroad, AT Street, AT Extrem, AT Chopper etc. ( Tut mir leid aber Honda hats z.Z nicht drauf )


    Aber hoffen tu ich noch.