Beiträge von wuggy

    servus


    Sag mal wie bekommt man die eine Spiegelhalteschraube raus????
    Blödmann - rausschrauben. ist schon klar aber die ist bei meiner CBF so fest, das ich mir nicht sicher bin, wenn ich weiter anreisse
    sonst noch was abgeht.......
    Hab schon einen Inbusschlussel mit 20cm Hebel, und der verbiegt sich:gruebelx:

    Im Grunde ist unser Spielzeug ja Wetterfest. Aber wenns mit Deiner Nachbarin nicht klappt dann such mal in Deiner Gegend eine größere Tiefgarage (Frmen, Einkaufszentrum ect.)
    Für ein anständiges Trinkgeld:bow: wird Dir der Haustechniker ein Eckchen zuweisen:wink1:
    Sollte wer ebenso einen Stellplatz in Salzburg suchen kann er sich gerne melden.

    Nun hab ich meine auch noch beim freundlichen abgestellt.
    12.000 Service ( bei KM 13.790)
    Bremsbeläge Hi
    Ölwechsel
    §57 Pickerl
    Reifen Vo.Hi. MPR3
    Arbeit.........207,98
    Teile...........404,58
    Steuer........122,22
    Summe......................734,78


    Nicht gerade am günstigsten aber die Reifen schlagen sich halt zu Buche.
    Ich gebe lieber den einen oder anderen Euro beim freundlichen ums Eck ab bevor ich ewig Zeit verschleudere mit Onlinebestellung, Räderdemontage, herumgegurke zum Reifenmonteur, wieder retour und ...............

    Servus


    hab erst eine Saison, seit Juli 2011, am Tacho sind jetzt 13.200 km wird sich also bei ca 12000 im Jahr einpendeln. Zur Anfangseuphorie kann ichnur sagen das ich trotz der ca 12000 immer das Gefühl hab aus Zeitmangel oder wegen ****** Wetter komme ich nieeeeeeeeeeeeeeee zum fahren ....

    servus Guido!


    meine kleine ist auch pearl sienna red und ich habe mir die hinterradabdeckung und die givi koffer lackieren lassen. Passt perfekt in jedem licht.
    und ich denke ein guter lackierer sollte das auch hingriegen:gruebelx:
    Meiner hats wie gesagt toll hinbekommen und nur 60 € verlangt:D

    So, hab heute meine auch beim 6000er gehabt. Super Termin, es regnet ....
    wartung..........43,17
    Ölfilter.............10,04
    Scheibe............0,42
    2,8 Öl...............39,34
    KIeinzeug..........3,00
    Arbeit..............43,17
    inkl. Steuer...............................118,18
    und 5 Euronen für den jungen Meister mit den schmutzigen Fingern:wink:
    Vorderrad neu wuchten wegen flattern war Garantie

    Hallo Rastaman


    Hast natürlich auch recht:bier:. Irgendwann muss ich,..oder besser werde ich warscheinlich auch nicht nur aus freude sondern einfach wie du sagst wegen der Kosten Hand anlegen. Kette spannen, warten, scheinwerfer einstellen und so, mach ich schon selbst. Aber da es mein erstes und noch dazu neues Mopped ist hab ich da einfach Hemmungen irgendwo Löcher reinzubohren und Kabel bei denen ich null Plan hab rumzumachen. Da schrecken mich einfach die Mehrkosten bei unsachgemässen "Eigenreparaturen".


    Gruß aus Salzburg

    servus


    Mich hat das ganze Kabelgemurkse abgeschreckt und schlussendlich die nicht begabten Elrktrikerfinger davon gelassen.
    Mein freundlicher hat mir die Stromdose fein säuberlich rechts im Armaturenträger unterhalb der Tankuhr eingebaut.
    Hat mit Mat. ca. 70,00 Euro gekostet......:D

    Glückwunsch auch von mir (inkl. einem Kilo Neid:wink:)


    Freu mich auch schon auf die Große, aber erst muss/ soll ich noch Kilometer und Kurfen fressen bis ich halbwegs so sicher und gut unterwegs bin wies die kleine hergiebt

    Hallo die Runde


    Hatte das Glück:confusedx: am Freitag den Kurs bei regen zu machen. Zuerst war ich, nachdem die ganze Woche bestes Wetter war, ziemlich angepisst das es wie aus Kübeln schüttet. Also rein in die Platikhaut und los zum Kurs. Wie auf rohen Eier gurkte ich zum Kursort und war froh das einige Ortschaften und viele 70er beschränkungen am Weg waren. Fuhr also penibelst laut Rennleitung meine Spur. Manchmal hatte ich schon das gefühl der ein oder andere Dosenfahrer will mein Kennzeichen mit seiner Stoßstange polieren...:mad:
    Dann gut 6 Stunden Übungen. Einfahren, Bremsübungen, Slalom, Ausweichhaken, Spurgasse und Übungsparkur mit sehr engen Kehren.
    Am Abend dann wieder retour, selbe Strecke.....und siehe da......kein rumgeeier, kein ungutes gefühl im Bauch,...einfach locker und gut drauf durch den regen:D
    Was will ich jetzt mit diesem Post:gruebelx: einfach jeden der so wie ich schiss vor nassen Strassen hat raten jede Möglichkeit nutzten so ein Training mal zu machen

    servus
    schon unterwegs.....erstmal welche vom iphone.......in den nächsten tagen werd ich mein baby mal ins rechte licht rücken:D