Beiträge von wuggy

    So, Leute !
    Heute hab ich meine Bank von Bernhard bekommen. Gleich montiert und probegesessen. :D
    Passt wie angegossen. Das Obermaterial ist auch um einiges rutschfester wies originale. Und da es nicht mehr so tiefschwarz ist fügt sich die Bank jetzt viel schöner ans Bike.
    Tolle Arbeit für vernunftiges Geld.:sdanke:

    Dateien

    • Bank1.jpg

      (15,21 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ach ja,..... bin auch 180 habe die Scheibe ganz oben und die Bank mittig montiert. Bei gemütlicher Ausfahrt und in der Stadt hab ich den Jethelm. Wenns mal länger und zügiger wird bin ich mit meinem Schubert C3 voll zufrieden. Durch den Akustikkragen ist er nicht nur sehr leise sondern man spürt auch die Verwirbelungen weniger stark.

    Servus


    Sturzbügel würde ich schon empfehlen, Abgesehen von der Schutzwirkung kann mann bei längerer Fahrt schon mal gemütlich die Beine langstrecken und ablegen.
    Hab meinen gleich beim Kauf draufmachen lassen. Nennt sich "TN456 und hat 111,99 € gekostet. Ein Aufstzen kann ich mir bei der Bauweise nicht vorstellen. Geb mal ein Bild dazu.............

    Sehen gut aus, vor allem die auf deiner silbergrauen 600er. ( Bild 3 )Muss ich auch haben.....:banana::banana::banana:
    Werd ich gleich mal anrufen. Die Bank müsste ja morgen, wenn der deutsche Fasching die Post nicht zum erliegen bringt, ja drausen sein

    Servus Guido!


    Dankschöön! Hab schon Kontakt aufgenommen mit Bernhard. Sehen gut aus die Teile, freundlicher Bursche und der Preis ist auch in Ordnung.
    Die Bank wird ein wenig komfortabler ausgepolstert. Mein Allerwertester ist nich so hart im nehmen...
    In zwei bis drei Wochen bekomme ich sie zurückgeschickt und dann stell ich auch mal ein Foto rein.

    Hallöchen!


    Ich könnte übern Kettenmax nicht meckern. Hab bisher zweimal damit gereinigt und war wirklich eine subere sache.
    Das Teil selbst sieht nacher zwar aus wie Sau, ist mir aber egal - landetr in einer Box und wird beim nächstenmal mit Einweghandschuhen wieder hervorgekramt.
    Ich denke man sollte bei der Anwendung nicht wie wild die Reiniger drüberschütten sondern klein dosiert anwenden und einwirken lassen. Dann Kettenfett drauf und Ramen und Felge eventuell mit Bremsenreiniger abwischen
    Hab für die zwei Vorgänge nicht mal die hälfte vom Castrol Kettenreiniger ( 400ml) gebraucht)


    Gruß
    Reini

    Hallo, und Glückwunsch zu deinem Möpp.


    Habe mir die HRA zusammen mit den Deckeln von den GIVI V35 beim Lackierer machen lassen. Kostet nicht die Welt..............meiner nahm 50,00 Euronen ohne Rechnung:wink:

    "Ein Sozius der das Gewicht vor allem auf dem Hinterrad erhöht, wird zu Recht als Reifenschoner bezeichnet. Das Hinterrad wird mit größerer Kraft auf den Asphalt gedrückt und hat dadurch weit weniger Schlupf. Der Reifen hält dementsprechend länger."


    Da hab ich aber Glück und es klingelt im Börserl, als Anfänger bin ich noch einige 1000Km von Geschwindigkeiten im 200 Bereich entfernt und auf unseren Autobahnen sind schon mehr Zivis ald deutsche Turis am Wege. Meine Liebste hat den C3 dankend abgelehnt:confusedx: und schwört auf Ihren Jethelm - darum würde Sie mir sowiso ab 150 die Nieren quetschen...:chair: