Beiträge von wuggy

    Hallöchen!
    Wieso ist bei Reifenverschleißangaben meist der zusatz "Autobahn" dran?:gruebelx:
    Eigendlich sollte man da ja mehr Km schaffen...geringe Beschleunigung ung seltenes bremsen....oder habe ich da jetzt einen Denkfehler:confusedx:

    :fw:Hallo, und ein gutes neues !!


    Danke für die Anregungen. Habe mir nun das Ram System angesehen und auch das richtige ( hoffe ich zumindest :gruebelx:) ausgesucht. Super Teile, da ist wirklich für jede Situation was dabei. Werde eine Adapterkogel mit M8 Gewinde in die Spiegelhalterung einschrauben und die Contour darauf aufbauen. Als zweite Perspektive versuche ich die Cam auf den Motorschutzbügel zu montieren ( Gummischelle ).

    Morgen, und :sdanke:Dankschön für die ersten Tips. Bei der Ram-Mount müsste ich durch die Scheibe filmen..Ich denke da kommen zu starke reflektionen ins Spiel.
    Das mit dem Helmband auf Stiefel ist ne klasse Idee. Mein Wunsch geht in Richtung linke Verkleidung auf Höhe Scheinwerfer. Aber wenn ich da mit dem Daumen gegendrücke gibt es ein wenig nach und so denke ich das es in Fahrt vibriert. Könnte ich ja ausprobieren, aber wenns nichts wird habe ich den Kleber am Lack.
    Spiegelbefestigung würde wegen der leichten Bedienbarkeit auch gut sein. Habe aber für den dünnen Arm noch nichts gefunden.
    Werde am Nachmittag bei Luise ein bißchen stöbern....

    Hallo Leute, das Christkind war brav und hat die Cam für mich dagelassen. Hab schon viel hier über die Cam gelesen. Vorallem Qualitat ect.
    Ich bin jetzt auf der suche nach zwei vibrationsfreien Montagepunkten welche auch eine gute Optik zulassen. Vielleicht hat der ein od. andere schon Erfahrungen. Lenkermontage ist durch Navi und Griffheizung nicht mehr möglich. Herzlichen Dank für Eure Tipps

    Als absoluter Frischling habe ich meine 600er ohne Probefahrt ( Hatte ja den Schein noch nicht ) blind bestellt.. Warum ? - Weil gleich wo man hinhört, diese Maschiene von fst jedem empfohlen wird. Den ganzen von Euch aufgezählten Eigenschaften kann ich nur zustimmen.
    Ein Kumpel meinte einfach " nbimm mal die kleine für die nächsten 4 Saisonen und dann freust Du Dich auf die 1000er"
    und ja, ich freu mich schon..:wink:

    Servus Spot!


    Hab selbst den V46. Anfangs hat man wirklich das optische Gefühl das Teil ist fürs Moped überdimensioniert.
    Nach ein par Wochen passt es aber immer besser und Platz kann man immer brauchen. Genug für zwei Helme und klasse zum anlehnen für Sozi...
    Wie bring ich da jetzt ein Bild rein..?? Muss als Neuling erst mal lesen gehen:gruebelx: