Beiträge von cbx750f

    hey leute :D
    hab auch ein problem, :lol: mein motorrad geht nicht mehr an wenn sie warm ist :evil:, denn die batterie bricht zusammen. ich hab den regler ausgetauscht(alte batterie hat gekocht ) :-xund die batterie ist auch neu und trotzdem :-x :boese: wenn sie kalt ist springt sie einwandfrei , sobalt sie warm ist hab ich kein saft mehr . wenn sie dann eine halbe stunde steht geht sie wieder ohne probleme :hammer:. wenn einer mal auch soein problem hatte und ne lösung hätte :nixweiss:wäre es nett wenn ihr sie mir verratet. :motz:

    hey leute :D
    kann mir jemand helfen ? :roll:
    Suche anzugsdremomente für den zylinderkopf einer 96er honda rebel jc24 und ventilspiel .habe noch kein buch muss ich noch bestellen. :wink:
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
    danke schon mal ! :lol: :lol:

    :D sovielich weiß kommt das zeichen aus dem rennsport , bei einem rennen wurde eine honda fotografiert die über einen hügel gefahren kam und abgehoben ist .
    das hat denen so gefallen das sieh denn flügel (schwinge) als symbol genommen haben (fürs fliegen ).
    so haben die es wenigstens im fernsehen einen reporter erzählt?
    das bild das sie gezeigt haben hat schon stark ausgesehen.
    obs war ist weiss ich leider nicht! :?:

    hey ich möchte auch einen tipp geben ,das programm heißt "radiotracker"(gibs als demo zum Download) .installieren und bei über 3000 radiosendern aufnehmen völlig legal. was nicht gfällt einfach löschen , und man kann sogar nach musiker oder title eingeben und raussuchen . das beste ist aber es ist LEGAL.

    lichtmaschine oder batterie würde ich sagen .
    mess erst mal denn ladestrom und dann wenn das in ordnung ist versuch ne andere batterie hatte auch schon mal problemme mitner neuen batterie deswegen.

    hi
    ich hab jetzt den neuen metzler lasertec trauf bin zwar nur ein schönwetter fahrer aber er scheint nicht schlecht zu sein.
    muß ihn erst mal auf nasser straße probieren, aber er hat ne freigabe .