Beiträge von Heppl

    Hallo zusammen,


    weiß jemand von euch ob der CL 360 motor in die CJ passt?
    Ich habe etwas bedenken da die Krümmer anders verlaufen als bei der CJ.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!


    Gruß
    Christian

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne meine alten Hebel gegen neue etwas kürzere in schwarz tauschen wollen.


    Weiß jemand von euch welche Hebel aus anderen Honda Modellen an die Cj Armaturen passen??


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.


    Gruß
    Heppl

    Danke für die schnelle Antwort.
    Also der CB 350K passt generell nicht in die cj 250 t oder geht es nur um die Auspuffanlage?


    Mein Problem würde sich ja von selbst lösen wenn ich endlich einen CJ 360 Motor finden würde.....


    Gruß
    Heppl

    Ist es normal das man die Druckstange einfach raus ziehen kann? Also wenn ich die Ritzelabdeckung abbaue dann kann man diese Druckstange einfach rausziehen? Kann das der Fehler sein weshalb meine Kupplung nicht mehr sauber trennt?

    Hallo CBfix,


    also ich bin vorige Woche noch ganz normal damit gefahren.
    Auch wenn ich die Kupplung sehr streng einstelle trennt sie nicht aber der Zug arbeitet einwandfrei.


    Ich hab dazwischen nur den neuen Kupplungszug eingebaut...

    Hallo Leute,


    ich könnte durchdrehen die Kupplung von meiner Cj will einfach nicht mehr trennen.
    Ich habe über den Onlineshop einen neuen Zug bestellt weil der alte schwergängig war nach dem ich heute den Zug eingebaut habe trennt die Kupplung nicht mehr.


    Also der Zug ist super der zieht auch schön den ausrücker hoch. Selbst wenn ich die Schraube zur Einstellung am Kupplungsdeckel weit raus drehe so das die Kupplung gut Widerstand hat, trennt diese nicht.


    Könnt ihr mir helfen??

    Hallo Zusammen,


    ich baue zurzeit meine CJ 250 um und möchte gerne Lenkerblinker verbauen.
    Hat jemand Erfahrung damit weil mein Original Lenker ist nämlich nicht leer also da ist ein Metallstück drin wenn man den Griff runter zieht und seitlich reinschaut?


    Danke Euch.

    Hallo Zusammen,


    danke Euch! Ich werde mir einfach einen neuen Kupplungszug bestellen und hoffen das sich das Problem damit löst.
    Danke Oliver für den Link!

    Hallo CBfix,


    ja ich hab ein WHB in der englischer Version. Mein Problem ist das der Kupplungszug zu lange ist oder besser gesagt die Ummantelung des Zuges ist zu kurz. Dadurch zieht das Seil nicht mehr richtig weil sich ja bei Hebelbetätigung die Hülse am Hebel abstützt.

    Hallo Leute,


    mein Kupplungszug ist ziemlich ausgeleiert also er ist einfach schon so lang dass ich keine Einstellmöglichkeinten mehr habe.
    Nun meine Frage an Euch: Wo bekomme ich einen neuen Kupplungszug her? Passt da der von der CB 250 auch weil für die Cj 250 finde ich keine?


    Oder liegt es gar nicht am Kupplungszug sondern an den Kupplungsfedern?


    Danke schon mal!


    Gruß
    Christian