Beiträge von Paddy Bu

    danke für euer feedback so hatte ich mir das vorgestellt :)...


    ich werd mir sonen lackstift auf jeden fall besorgen...und bei den lenkerenden hab ich jetzt die von rizoma im blick :D...und die hebel von harlekin sind auch super...!! :D

    So leute heute ist es mir also passiert...


    ich als dorfbekannter schussel habs ma wieder geschafft meinem namen alle ehre zu machen...setz mich heut auf die maschine hieve sie vom seitenständer und mein rechter fuß rutscht auf dem einzig nassen fleck im 200 m umkreis weg...ich verlier den halt kann die maschine nich mehr halten und kipp um...und alles bei mir in der einfahrt...maschine fällt gegen sonen stein und bleibt hängen...


    hier ein paar bilder...


    IMAG0350.jpgIMAG0351.jpgIMAG0352.jpgIMAG0353.jpgIMAG0355.jpg



    würd gern von euch wissen ob ihr die sachen reparieren würdet und wenn ja wie...die amschine hat sonst erst 8000 km drauf und steht ansosnten da wie neu ohne kratzer oder so...

    Ich würd sagen die is für einen UK Import zu teuer...selbst wenns keine Probleme geben sollte, is es doch net so gut mit dem Import...also ich hab hier im Schwabenländle (hier sind die Motorräder gewöhlnich ein bisschen teurer als im Norden) für eine Vergleichbare maschine mit 4000 km mehr 7800 bezahlt...und des war auch nich des allerbeste angebot des merk ich langsam aber es war ok :D aber für ukimport und nichma in Deutschland find ich se zu teuer...

    Zitat

    da bleib ich doch lieber bei original


    der originale hört sich halt echt einfach nur sowas von abnormal ******* an...eine echte enttäuschung muss ich sagen...obenraus tut sich nichts, der sound is so charakterlos...und des liegt nicht an den vorschriften für lautstärke etc...viele viele andere hersteller bekommen das viiiiiel besser hin...meine alte bandit davor hat sich besser angehört (is zwar reine geschmackssache aber ich find des is so)....der sound is des einzige was mir an der cbr 600 rr nicht gefällt...ich für meinen teil werd mir wohl in den nächsten paar wochen nen bodis zulegen und zwar weil die ressonanz über den hier im forum, und auch bei den händlern überragend ausfällt...von daher überzeugt...und die 600 euro isses mir wert....motorradfahren is emotion pur und da gehört ordentlicher (nicht überteiben lauter) sound absolut dazu

    Zitat

    aber ohne dieses Teil zum Aufkleben


    des bringts echt...bei mir wars komplett gleichmäßig...nur den anfang und des ende sauber übereinander zu legen is schwer...aber ich habs irgendwie hingekriegt :D

    Zitat

    ich glaube eher er meint diese


    *Lechz* was geileres gibts nich :D...sooo was schönes :P


    Edit: Auch wenn mich die Ultra RRler dafür jetzt hassen werden...für die würd ich meine sofort eintauschen...:D

    Zitat

    hab nachgefragt und bin nicht alleine hin


    ich glaub des war des wichtige :) wenn du zeugen hast kriegen se schnell probleme wenn was passieren sollte....

    finde aber die idee, honda davon in kenntnis zu setzen was dort abläuft nicht schlecht. muss ja nichts mit dem forum hier zu tun haben. er kann ja einfach sagen wie ers sieht fertig. der hersteller hat auch was davon wenn er über schlechte händler was mitbekommt...nur durch feedback kann man veränderungen veranlassen...schaden tuts auf jeden fall nicht denke ich...natürlich muss man auch die in schlechtem zustand befindliche bremsanlage beachten...nachfragen kostet trotzdem nichts!

    wenns auf garantie nicht läuft hast du ja immernoch die möglichkeit, mal nach kulanz von seiten hondas anzufragen...da müsste sich schon was machen lassen...im endeffekt zahlst du dann vllt bei den teilen 25% und bei der arbeitszeit 50 % oder so...aber anfragen lohnt sich auf jeden fall immer!! in sonem speziellen fall werden die dir schon entgegenkommen du fährst ja immerhin ne fast neue 600 rr und keine 6 jahre transalp oder so...ich hoff mal der unterscheid den ich deutlich machen wollte is rausgekommen?! xD