Beiträge von Visionmicha

    Der Honda Zoomer hätte mir auch gefallen können.


    http://www.honda.co.jp/news/2011/2110614-zoomer.html


    Es gab nur 1000 Stück. War aussichtslos, aus Japan einen zu bekommen.


    In Amerika gibt diese Farbgebung dieses Jahr (als Honda Ruckus).


    Und die Japaner dürfen sich immer noch neue Honda Monkey kaufen !!!
    Zum Beispiel die black & chrome Edition http://www.honda.co.jp/Monkey/
    Wenn es die hier im Verkaufsprogramm gäbe, würde ich auch kaufmässig zuschlagen.


    Nicht diesen Chinesen-Nachbau ! (Wenn ich diese Fahrzeuge immer unter der "Rubrik
    Honda" in diversen Verkaufsportalen sehe, raste ich aus.)


    Grüsse
    Micha

    Ansich waren die Motoren gleich.
    Der Unterschied war eigentlich nur der, dass die Motoren aufgebohrt waren.


    Was soll der Deckel denn kosten ?

    Probier´s mal mit diesem Link.
    Bei den Engländern gibt es viele Shops, welche Decals anbieten, da die Briten ja auch
    hondabegeistert sind.


    http://www.xtreemedecals.com/productmap.htm


    Wenn Du "Honda Nighthawk" eingibst, hat der einiges anzubieten.


    Die original deutschen Aufkleber zu finden, dürfte aussichtslos sei.


    Für meine alte CB 50 hatte ich Labels beim HS-Labelshop gekauft. Waren wie die originalen.
    Aber den Shop gibt es (leider) nicht mehr.



    Grüsse
    Micha

    Danke für die Begrüssung.


    Bei mir halfen alle Versuche und Deals für den Lappen nichts.
    Aber wie geschrieben: Andere sehen gar nichts.


    Und es stimmt: "Hauptsache 2 Räder unter dem Allerwertesten. Und Hauptsache die 2 Räder
    sind von Honda !!!!!

    Danke an Roger für den Link.
    Da meine Verlobte Brasilianerin ist, interessiert mich das auch deswegen.


    Das Honda irgendwann die Produktion aus Japan verlagert, war zwangsläufig zu erwarten.


    Ist allerdings nicht ganz neu: s. Transalp, Dominator, SJ 50 und S 100 Bali wurden in den Abruzzen/Italien gefertigt.
    Die Goldwing "seit Urzeiten" in den USA etc.
    Meine neuen Vision werden in China gefertigt.


    Solange die Qualitätsstandards stimmen.....


    Grüsse
    Micha

    Hallo zusammen,
    ich wollte mich vorstellen:


    Ich werde demnächst 50 Jahre alt.
    Da ich aufgrund einer Sehschwäche rechts keinen Führerschein machen darf, fahre ich nur 50er (leider heutzutage als Mofa gedrosselt).
    Aber besser als nichts, oder "zu Fuss gehen"


    Mein erstes Fahrzeug war ein Solo 712 Mofa 1977.


    Mit einem Freund restaurierte ich früher alte Hondas (CB 400N, 900 Bol ´d Dor, XL 250 S etc.


    Meine erste Honda war 1979 eine Honda Camino VLC in weiss/orange. Dann diverse Caminos (Sport VLC etc.)
    Honda PX 50E, 2 x Honda PX-R, 2 x PK 50 Wllaroo, 4 x SJ 50 Bali, 4 x NPS 50 Zoomer.
    Bis letztes Jahr besass ich auch eine Honda CB 50J in rot BJ 1983.
    Letzte Woche habe ich mir 2 neue Honda Vision 50 bestellt. (1 x Boss grey metallic für jeden Tag,
    1 x Candy Lucid Red als Schönwetterfahrzeug).
    Gefahrene km seitdem ca. 500.000.


    Ich war auch im Honda-Zoomer-Forum. Das ist aber mittlerweile zu einem Angebotsforum für Pillen und Potenzmittel verkommen.



    Grüsse an Alle
    Michael