Beiträge von Albert1921

    Hallo, ich werde mir bei Gelegenheit mal den Riemen ansehen, messen und dabei vorerst durch Reinigungsarbeiten vielleicht das Geräusch zu beseitigen.
    Aber in der Garage ist es saukalt. Also kann noch was dauern,.....wenns geklappt hat schreibe ich ...

    Hallo bikeronfire,
    seit gestern habe ich auch Deine Fehlerbeschreibung mit diesen "Schleifgeräuschen". Ansonsten alles gut, Beschleunigung etc.
    Bin jetzt 6500 km gefahren. Hast Du herausgefunden was es bei Dir war?
    Danke für eine Info
    Grüße
    Albert

    Hallo und willkommen im SH300 Club,
    ich fahre den Roller seit Frühling 2012 und freue mich oft darüber mit ihm durch die Lande zu cruisen. Mein Motorrad bleibt immer öfter stehen.
    Ich spiele mit dem Gedanken ganz auf den Roller umzusteigen. Er ist klein ,wendig und schnell. Mein Motorrad ist halt schneller...
    Aber das Portemonaie spielt auch eine Rolle und die Zeit zum Motorradfahren neben dem Job ist sehr knapp. Da reicht der Roller allemal....
    Grüße
    Albert

    Also zum Thema verstärkter Rahmen ab dem 2011 er Modell kann ich nur sagen, dass mein Roller aus 2010 meine Frau und mich sehr gut ohne Lenkerwackeln oder Flattern durch die Gegend kutschiert :)
    Dieser Roller begeistert uns sehr weil er klein und flink ist. Ich habe mich nicht verkauft und würde den Roller immer wieder kaufen.

    Zitat vo dabbelju:
    Ich habe für meinen funkelnigelnagelneuen SH 300 4900 incl. Überführung, Zulassung, Windschutzscheibe bezahlt; und das ganze dann noch mit 0 % Zinsen finanziert


    Hallo dabbelju,