Beiträge von Dancingqueen

    diverse hersteller geben beim Verkauf an Vorderrad/hinterrad. Hätte jetzt was geeignetes gefunden den ich hinten montieren möchte, den gibt's aber nur als vorderrad. Ist das egal ob vorn oder hinten montiert?

    Felge 1.85 x 18 - 3.50x18 - Mitas H06 - 22cm - 90mm breite

    felge 1.85 x 19 - 3.25x19 - Mitas H01 - 21cm - 82mm breite



    felge 2.25 x 18 - 4.10x18 - Metzler Me77 - 22cm - 100mm breite

    felge 2.25 x 19 - 1.60x19 - Metzler Me11 - 19cm - 90mm breite

    Griaß eich!


    Muss leider das ewige reifenthema hervorkramen.


    Die erste CB 400 T hat hinten eine 1,85x18 Felge

    und vorne 1,85x19 Felge


    je jünger die fahrzeuge werden desto breiter die felgen.

    die letzte 400 N hat glaub ich 2,50 hinten und 2,25 vorne.


    Aber alle haben die 4.10 R18 und die 3.60 R19 (R18) eingetragen im Typenschein :o


    Jetzt wollte ich mal wissen welche Marken und Dimensionen ihr so fahrt?


    Auf meiner 400 T ist jetzt

    hinten ein 3,50 R18 Mitas H06

    vorne ein 3,25 R19 Mitas H01

    montiert

    https://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=99981


    interessant, der hat auch so ein menü. ich bilde mir aber ein dass ich dass klassische menü schon gesehen habe




    "hi ich hab das kabel jetzt um das zuendkabel des ersten zylinder gewickelt und der drehzahlmesser funktioniert also er schlaegt an das einzigste problem ist wie stell ich jetzt beim koso die zylinder und takt zahl an ich habe es genau so gemacht wie nach dem handbuch aber ich komme nie in das menu wo ich das einstellen kann und beim ersten mal einstellen kam ich da sofort drauf.


    vielleicht kann mir einer helfen der das teil auch hat."


    Eintrag vom blade forum.

    Am liebsten hätt ich den "dreck" gar ned erst montiert

    blinker funktionieren bei mir schon. Danke die Anleitung hab ich. Bei mir kommt nach der kmh und miles anzeige gleich die speed anzeige. kolbenanzahl und takt anzeige hab ich nicht. Ich hab sie bei vorherigen Versuchen aber schonmal eingeben können.

    bräuchte nochmal Hilfe zur Einstellung. Hab jetzt den moto gadget laut Anleitung dazwischen gehängt. Ich komm aber nicht mehr zur kolbenzahl und takt Einheit wo ich das einstellen kann. Im adjust Modus hab ich 15 Punkte.

    ich habe jetzt ein 3 poliges relais verwendet und ein massekabel dazu gelegt. es funktioniert. zwar ist eine Seite schneller als die andere aber egal.

    bei meinen cb 400 T ist das massekabel immer unnötig aber anscheinend brauchts die N

    mit dem sechsten relais einer funktionierenden cb 400 blinkt die rechte Seite ganz normal, und Die Linke 3x langsam und dann leuchten sie? als ginge ihr der Saft aus. es ist eine nagelneue geladene Batterie drin