Beiträge von zephyr550

    Gefällt mir echt gut, überlege es mir schon seit 1, 5jahren mir zuzulegen. Finde es für die pc 40 optisch den besten topf. spare schon fleißig dran :)


    Kennst nen günstigen shop :) ?

    schließe mich meinem Vorredner an.
    Ist doch nur ein Hinweiß, nicht mehr und nicht weniger.
    Beim nächsten Ventilspiel einstellen nochmals prüfen ob es sich verschlimmert hat oder nicht.


    Verkaufen würde ich den Hobel deswegen trotzdem nicht.


    Wahrscheinlich hätte er es lieber verheimlichen sollen.... aber das macht eben einen Vertrauenswürdigeren Mechaniker aus, jedenfalls meine Meinung.

    Man erwartet von Honda Qualität und da sieht so Gekritzel sehr komisch aus.


    Genau das selbe hatte ich mir auch gedacht als ich das Gekritzel das erste mal vor ein paar Tagen gesehen habe.
    Habe zunächst vermutet das evtl ein Austauschmotor reingekommen ist, da ich das Mopped gebraucht gekauft hatte.
    Gut das es hier mal angesprochen wurde, jez wissen wir mal Bescheid :)


    Gruß

    Naja auf +- 1-2 ps kommts ja nich an :) hoffe nur das es besser klingt bzw auch pöllert und dass man nen o2 eliminator braucht ist klar :). Werds einfach mal testen. leider ohne prüfstandsmessungen.

    Würde rein aus Neugier mal Wissen ob hier jemand schonmal den Kat ausm Krümmer entfernt hat (wie auch immer) und ob es etwas an Leistung, besser noch ob sich was an der Lautstärke tut bzw es dann aweng Pöllert :)....
    Evtl die Auspuffklappen noch zusätzlich ausgebaut hat.


    Das damit die Betriebserlaubnis erlischt und vlt die AU nicht besteh ist mir klar, darum gehts aber ausnahmsweise mal nicht :)


    Gruß

    Kann ich mal den Pirelli Rosso2 in die Runde werfen, der hat ja beim Test mit der PC40 mit Sehr gut abgeschnitten... hat jemand erfahrung mit den Pellen?

    Hallo


    Habe meine neuen leitungen heut mal an die maschine gehalten und steh abgesehen davon das ne doppelhohlschraube fehlt vor nem problem.


    Undzwar habe ich für die vordere bremsanlage 2 gleichlange leitungen bekommen. Das heisst wohl das ich beide direkt von der pumpe zu den satteln verlegen muss... original führt aber die leitung zu nem verteiler und von da aus dann zu den bremssättel. Aber irgendwie finde ich, dass dafür viel zu wenig platz ist und das die leitungen dann so blöd rum baumeln und den kotflügel verkratzen werden.


    Würde gerne mal ein paar Beispiel bilder sehen, wenns scho jmd verbaut hat. Am Besten natürlich gleich von ner pc 40 :)


    Achja bestellt von melvin.de :)

    Hallo liebe Honda gemeinde.


    undzwar besitze ich seit kurzem die PC40 Bj 07 und will für mein neues Baby GsG sturzpads kaufen.
    nur frage ich mich ob es Unterschiede bei der Befestigung gibt zwischen den -08 und den 09- Modellen, da se in ebay auch zu unterschiedlichen Preisen angeboten werden.


    http://www.ebay.de/itm/GSG-Mot…teile&hash=item53e0b4a273


    http://www.ebay.de/itm/GSG-Mot…teile&hash=item53e2332fd6


    da bei der 09- version die zusätzliche Verkleidung abgebildet ist sieht man leider nicht wie se befestigt werden.


    Gruß,