Beiträge von boost.zip

    hab jetzt paar vids angeschaut, feedbacks usw. auf mopedreifen.de die bewertung und ich muss sagen, dass mir der s20 sehr gefällt. er soll um einiges besser sein als der bt016 pro und kostet daher auch 23 Euro mehr, aber darauf kommt es auch nicht mehr an.


    sind 235 Euro für den S20 Satz in Ordnung? Pipo gibts ab 190 Euro, soll aber nicht das Wasser reichen. Deshalb würde ich mich doch eher für den S20 entscheiden:)

    Gut, dass hat mir schonmal sehr geholfen. Bin eher der Normalfahrer bis jetzt. Also BT016 Pro, Pipo, Diablo Rosso Corsa kommen da in Frage?
    Was gibts noch gutes und wo kann ich schauen, wie lange die halten, wenn nicht auf deren HP. Und wo kauft man sich eigentlich einen Reifen? ...Amazon?^^ Ebay? Beim Moto Händler umme Ecke?

    die fakten auf der hp klingen ordentlich. der bridgestone bt016pro hört sich aber auch nicht schlecht an.
    ich hab ja nun keine ahnung bzw. bin immoment dabei, etwas über reifen zu lernen, also von daher :(


    ich verlass mich dabei auf tests und eure meinungen

    Also bisher sagt mir der Pirelli Diablo Rosso Corsa am meisten zu, da die Homepage sehr vielversprechend ist und ich Pirelli irgendwie mag.
    Hat dazu jemand Erfahrungsberichte? Weiterhin danke für eure Antworten.:)

    also wie gesagt, Renne nur 2-3mal in dieser Saison. Wäre eh mein erster Besuch auf der Renne, von daher werde ich es dort ruhiger angehen lassen. Wichtig vor allem ist mir der Grip auf der Straße in voller Schräglage, ansonsten erstmal Vielen Dank für die Antworten:)


    zur haltbarkeit der reifen: 2,5k km sind in Ordnung. Da gehe ich gerne Kompromisse ein:)

    Guten Morgen,


    hab schon ein paar Threads über Reifen angeschaut. Was mich hierbei wundert, ist, dass in späteren Threads gemosert wird, dass es zuviele Reifen Threads gibt, aber das sind doch gar nicht so viele ~4 Seiten? Oder wird mir nur die Hälfte angezeigt? Wie dem auch sei...


    Bald bin ich gezwungen einen neuen Reifen nach dem Battlax BT015 Standartreifen zu kaufen.


    Zu meiner Fahrweise:
    - null Regenfahrer
    - Schräglage gut dabei, deshalb ordentlich Grip
    - auch 2-3mal auf die Rennstrecke in der Saison
    - Kalthaftung ist nicht so wichtig (wie die oben genannten Dinge), da ich Schönwetterfahrer bin


    Was gibt es da zur Auswahl? Bisher habe ich diese gefunden:
    - Pirelli Diablo Rosso Corsa
    - Michelin Pilot Power
    - ...


    Was gibt es noch? Was kann man empfehlen?


    Grüße

    Ich werde mir im sommer diesen hier zulegen: http://www.scarichimoto.net/honda-cbr-600-rr/ ein Bekannter von mir hat den für seine Superduke gekauft.
    Ich muss sagen, Super Verarbeitung, Passgenauigkeit und Sound.
    Und das beste ist, da es eine kleine Manufaktur ist kann man sich den Topf auch nach eigenen Wünschen machen lassen.


    Die deutsche HP hört sich an, als ob es Google Übersetzer erledigt hat:D


    Über den großen Teich? Das ist mir zuviel Aufwand. Die müssen doch alle noch eingetragen werden und Zoll und so ein ******.

    Und wie siehts beim Verlust aus? Verringert der sich nur oben heraus oder auch im unteren Drehmoment?
    Ansonsten würd ich mir bald den LeoVince gönn'. Der ist relativ billig und hat schönen Sound, wie ich gelesen habe.

    also ein kumpel von mir hat eíne GsxR 600 und dazu den Mivv Gp Slip On. Er sagte, er hat den abstimmen lassen für 15 € beim Suzuki Händler und nun ist keiner Leistungsverlust mehr vorhanden.