Beiträge von boost.zip

    Moin,


    ich weiß, dass dies der Millionste Thread zum Thema ESD ist. Aber wozu ist ein Forum sonst da? Zudem komm ich nicht wirklich mit der Suche klar, Google Custom Search wtf?! Oder gibts da noch eine andere? Mit erweiterten Suchfunktionen?


    Wie dem auch sei...


    Ich möchte einen ESD, der...


    -Optisch gut passt bzw. nicht zuweit hinten rausschaut
    -Sound technisch gut ist
    -Preislich erstmal egal
    -Bastelarbeit ist auch erstmal egal
    -nicht an Leistung verliert
    -weniger wiegt


    Was meint ihr?


    Akrapovic erfüllt all diese Voraussetzungen mit der Ausnahme des Sounds. Der soll, wie Original ESD klingen.
    Bodis Q1 sieht gut aus, habe ich aber noch nichts drüber gehört.
    LeoVince füllt den Platz nicht aus.


    Grüße

    Nabend,


    hab zu Hause nur eine Yamse R6 stehen mit Original Auspuff. Die klingt für mich schon sehr aggressiv.
    Hatte bisher keine Möglichkeit die 600er RR zu hören.


    Hat schonmal jemand beide in Original Fassung gehört und kann das relativ vergleichen?


    Ich meine, hört sich der Ori Sound von der Honda nahezu, wie die Yamse an. Ich hatte mir überlegt einen Slip On Akrapovic zu holen, aber wenn der Sound so, wie die Yamse ist, dann lohnt sich das nicht wirklich^^


    Grüße
    Nico

    Nabend,


    ich bin im Moment auf der Suche nach einer 600 RR.


    Hab jetzt eine sehr schöne gefunden und wollte mal horchen, was erfahrene User davon halten. Vor allem das Herkunftsland und der Einsatzbereich.


    Die Honda wurde nur auf der Rennstrecke für eine Fahr Akademie genutzt - 12.300 km.
    Kratzer hat sie nicht, vor allem auch, weil die Verkleidung gewechselt wurde (Rennverkleidung).
    Das Motorrad wurde ursprünglich in England und für England gebaut. Der deutsche Händler hat sie Inzahlung genommen aus England.
    Reifen sehen ziemlich abgenagt aus. Verschleißteile sollen aber sonst in Ordnung sein.
    Alles Original-Teile. Kein Gebastel. ABS vorhanden!
    Ich hatte noch nicht die Möglichkeit sie aus Nähe anzuschauen.


    Netto: 7.190,- €


    Was haltet ihr davon? Ich stell mir zum Beispiel die Frage, ob die Scheinwerfer richtig leuchten, da ja komisch gefahren wird in England, oder sonstige Änderungen da sind.

    Nabend,


    war gestern auf einer '11er Probesitzen. Passt Super!


    Sind die Jahrgänge von der Sitzbreite alle gleich? Die Sitzhöhe ist sowieso gleich, das weiß ich.


    Grüße