Beiträge von boost.zip

    Hoffe ich auch, viel Glück :wink:


    Habe denen jetzt ne Email geschrieben


    aber alles halb so wild. Positiv denken, vielleicht sieht es auf den Bildern extrem aus.
    Sitzbankabdeckung kann man heißluftfön-formen.
    Spalt unterm Tank vorm Sitz sieht man kaum
    Und für die front gibts bestimmt auch eine Lösung. ansonsten druck ich mir was ausm 3d drucker :o

    An der Kanzel sind die Nasen doch gar nicht mehr drann...


    Was genau meinst du?


    Auch schon mit dem Spalt an der Seitenverkleidung hätte ich ein Problem


    Da ist kein Spalt zwischen Tankverkleidung und Seitenverkleidung. Die liegen komplett aneinder, außer links, aber so sah das auch schon Original aus.
    Hat vielleicht den Anschein, weil das Schwarz nicht bis ganz an den Rand geht.


    Da muss man feilen bis die Innenkanten über den Scheinwerfer gehen.


    Ich versteh grad nicht. Meinst du die 2 Kanten der Kanzel, die zwischen beiden Scheinwerfern sind? Zwischen Scheinwerfer und Verkleidung ist kein bis sehr geringer Spaltmaß. Vielleicht sieht es auf den Fotos anders aus oder du meinst was anderes? :)-


    Und dann die Sache mit den Nasen an der Kanzel. Von der Kanzel geht eine Click-Nase und eine Führungsnase weg. Auf den Bildern ist nur die Führungsnase drann. Wie soll die sich vorne einclipsen (und das unter Zug) und Kanzel + Seitenverkleidung halten?


    Von der Kanzel geht ein "Viereck" ab. An der Seitenverkleidung gehen zwei "Pinöpel" ab. Ein Pinöpel kommt in das Viereck und der andere neben das Viereck. So beim Original. Gehalten wird das durch die Kante vom Viereck und der Kanten von den Pinöpeln. Leider hab ich an der China Pappe keine ausgeprägte Kante, deswegen bleiben die beiden Verkleidungen nicht zusammen. Ich kann sie ja zusammenschieben, dass ist kein problem. Ich schau mal morgen, ob ich mir da noch ne feine Kante reinfeilen kann.


    Heckverkleidung bzw. die Abdeckung kann man mit nem Heissluftföhn etwas von der Unterseite warm machen und leicht biegen. dann sieht die besser auf :)


    Yeah danke :)


    Wie läuft das da mit Reklamationen? Hat das schonmal jemand durch?

    War heute wieder dabei:


    Erster Teilerfolg. Die Seitenverkleidung geht ohne bis kaum Spaltmaß in die Tankverkleidung hinein.
    20150110_181133.jpg20150110_181208.jpg
    Ein bisschen aggressives Klopfen und Draufhauen haben dann doch den erwünschten Effekt gebracht.


    Problem weiterhin ist die Seitenverkleidung in die Frontverkleidung.
    Rechts:
    20150110_181146.jpg
    Damit könnte ich mich sogar relativ zufrieden geben, aber die linke Seite ist echt schei#ße:
    20150110_181220.jpg


    Ursache ist meines Erachtens, dass die Verkleidung einfach weiter nach vorne geschoben werden müsste. Habe aber alle Clips in den Laschen drin, wenn es weiter nach vorne geschoben wird, geht die Verkleidung wieder aus den Tanklaschen heraus.
    Könnte vielleicht das Problem auch die graue Verkleidung unter der Kanzel sein? Sie schiebt die Kanzel zu weit nach vorne, sodass die Seitenverkleidung die Kanzel nicht komplett erreicht.
    Sollte das unverständlich sein, bitte nachfragen, vielleicht hat ja jemand die zündende Idee.


    Sonstige Spaltmaße, die mir aber am Ar#sch vorbei gehen:
    20150110_181240.jpg20150110_181259.jpg
    Meiner Meinung nach vollkommen akzeptabel.

    Ich habe die Rechnung, Zahlungsavis und nen Kontoauszug von PayPal mitgenommen. Lieber mehr, als zu wenig, weil der Weg zum Zoll doch ein längerer ist.
    Die vom Zoll sind nicht dumm. Bin der Meinung hier mal gelesen zu haben, dass es jemand geschafft hat bei einem "Azubi"-Zollamt. Weitere positive Berichte hab ich nicht gelesen. Der Zoll wollte immer auch die PayPal Zahlung an sich sehen.


    Was anderes:
    20150107_163034.jpg


    Was das und wo kommt dies hin?! Noch nie gesehen an meiner :gruebelx:

    Jetzt sollte es gehen. Folie war bei mir dabei, die Verkleidung berührt auch Krümmerrohr, aber die Konter Verkleidung auf der anderen Seite ist auch noch nicht befestigt - muss ich mal schauen.
    Streng drauf wäre ja schön. da geht nichts mit biegen brechen und gewalt, das rührt sich nicht


    Worans liegt kann ich nicht sehen. reingehen würden sie aber, muss ja was im weg sein, dass die verkleidung nicht weiter rein gehen kann. ich versuch das nächstes wochenende nochmal in aller ruhe.
    sollte ich zuerst vorne in die frontverkleidung einklippen oder erst tank?

    Here we go...aber immer noch nicht fertig. Die Sache fuckt mich schon ein wenig ab.



    Es fehlen noch 4-5 Schrauben an der unteren Seitenverkleidung...und es fehlt an der Passgenauigkeit.


    Angefangen habe ich mit der Heckverkleidung und als ich die überraschenderweise fix drüber hatte, dachte ich mir, dass Schlimmste sei vorüber..am Ar#sch.
    Habe Probleme mit den Seitenverkleidungen oben und zwar möchte der obere der beiden Nippel nicht in die Lasche vom Tank rein, da kann ich drehen drücken und ziehen, mit Spüli flutschig machen, klappt alles nicht.
    Betroffen sind beide Seiten.



    Hat jemand eine Lösung?


    Dann gehen die beiden Teile nicht ordentlich in die Frontverkleidung rein und stehen etwas an der Seite ab...



    Hat jemand eine Lösung?


    Ich habe die kleinen grauen Teile nicht durch die China Sachen ausgetauscht, weil die entweder vergessen haben zu lackieren oder die schicken die wirklich so schäbig schlecht raus. Sollte ich denen das nochmal schreiben?
    Fährt jemand mit China Pappa herum und hat gar keine Hitzeschutzfolie verbaut?


    Soweit erstmal von mir..sigh

    Keine Sorge, Englisch ist auch nicht deren Stärke...
    Morgen bin ich fertig mit dem Anbau , dann schreib ich nochmal nen Fazit


    Kann mir kurz einer stecken, welche Farbe auf welche Farbe kommt bei den Blinkern. Hab sie heute nachmittag abgezogen, aber nicht gemerkt. Habe einmal schwarz und gelb auf grün und orange.

    Insgesamt hat es von der Bestellung bis zur Lieferung nach Deutschland ca. 1 Monat gedauert. 25.11. - 30.12.


    Wann es genau in Hongkong abgeflogen ist, weiß ich nicht mehr genau
    Am 30.12. war das Paket beim Zoll, bzw. kam das Schreiben von DHL, dass sie es nicht beim Zoll anmelden konnten.


    Hat jemand eine hoch auflösende Anleitung zu den Schrauben, die von Auctmarts Geschickte ist kaum lesbar.

    Ich habe über E-Mail bestellt und habe dort im Verlaufe des Email Verkehrs angegeben, dass ich das Silber Schrauben Kit gerne haben würde - das war kostenlos
    Insgesamt haben wir etwas über 20 Emails ausgetauscht, um sicherzugehen, dass sie auch alles so machen, wie ich mir das vorstelle^^


    also lieber mehr schreiben, als zu wenig

    Habe meine Auctmarts Verkleidung gerade vom Zoll abgeholt.
    Kosten:
    - Verkleidung 448,99 USD bei Wechselkurs 1 EUR:1,20848 USD = 371,53 EUR
    - Zoll 86,00 EUR (enthält 3,7% Zollgedöns + 19% MwSt)
    - Insgesamt 457,53 EUR


    Erster Eindruck
    Sehr gut verpackt. Transportschäden sollten bei einer solchen Anzahl von Verpackungsmaterial selten sein. Ich habe quasi einen Berg voll Müll in meinem Zimmer.
    Verkleidung hat kleinere Fehler/Schäden, die man wirklich nur sieht, wenn man es weiß oder genau drauf achtet. Diese sind aber nicht auf jedem Teil. Bin ziemlich zufrieden.
    Alle Aufkleber, Farbe usw. da wo sie sein sollten - wirklich schön. Das einzige, was mich ein wenig betrübt sind die kleinen grauen Verkleidungsteile. Die sehen aus, wie benutzt, nicht schön lackiert.
    Alles andere ist wirklich top, würde mir jederzeit noch eine von Auctmarts leisten, nach bisherigen Eindrücken.


    Kompletter Inhalt der Sendung
    Die Verkleidung, Racingscheibe in Schwarz (übrigens, die sieht wirklich perfekt aus), Hitzeschutzfolie, Schraubenkit, Zwei Auctmarts Sticker, Tankpad und Anleitungen.


    20150102_141007.jpg


    Zur Passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen, die Löcher sind aber schonmal da, wo sie sein sollen.
    Insgesamt hat es von der Bestellung bis zur Lieferung nach Deutschland ca. 1 Monat gedauert. 25.11. - 30.12.
    Bin zufrieden