Beiträge von CF CBR600RR

    So jetzt ist es ja geringfügig wärmer als 0 Grad :D
    Hab meine jetzt auch endlich für dieses Jahr fit gemacht und hätte natürlich auch Lust auf eine erneute CBR Tour ! :)
    Bin auch in diversen Gruppen bei fb aber habe bei diesen derart spontanen ausfahrts anfragen kaum eine Chance teilzunehmen ..

    Hab den Suono Black Steel ..
    -Unter dem ESD den Gummi proppen abmachen
    -4er , 5er Bohrer die Niete aufbohren (Reifen abdecken,Späne)
    -hab ne Imbusschraube gekürzt und Konter die mit einer Mutter


    ... aber meißtens ist der Eater eh draußen :D

    Wetter technisch nicht soo der Kracher ... müsste für Sonntag auch leider passen bin kurzfristig zum Paintball eingeladen worden !!
    Die kommenden WE werden wohl mehr Leute dabei sein bzw. hoffentlich das Wetter wieder grandios :)

    Bei mir war es die Hölle :P
    Hab das auch öfters gelesen das es bei Honda so eine Sache ist .. habe sogar noch einen Kumpel dazu geholt der aber genauso wenig weiter kam wie ich ... also bisschen Feilen hier und da mal Hebeln und Drücken und dann PLUP und gaaanz schnell wieder alles zusammen bauen :D :D

    habe ich über die Bilder geschrieben :)


    die Rückleuchte kommt von Rizoma ( ist aber ein komplettes Kennzeichenhaltersystem/komplett verstellbar)


    Und der KZH ist halt komplett an die PC40 Verkleidung angepasst wie man da gut sehen kann :)
    sieht auch richtig schick aus!!

    Dito :D
    Bei mir Sound und optische Veränderung :))
    So da muss ich also wieder in den Kurven fit werden um mit der "blöden Blade" mitzukommen :D :D


    Freu mich schon :) ... Blade bleibt für mich noch ein kleiner bis jetzt unerfüllter Traum :p

    Hab meine Mivv niete auch schon aufgebohrt und durch ne gekürzte Imbusschrauben/Kontermutter getauscht :)
    Geht prima...
    Denke aber ohne dB halt ich das nicht lange aus ...
    Sonntag 1. Teatfahrt , da bekommst du auf Dauer Tinitus :D

    Soooo liebe Leute,
    Danke nochmal für die Tip's !!


    Ich habe den Griff jetzt nach ca. 5 Std , Frust und Fußerfrierungen montieren können..
    Die meißte zeit habe ich damit verbracht zu versuchen die Rizoma Teile nicht zu beschädigen... was sich dann als unvermeidlich zeigte.
    Ich habe an gezielten Stellen die Feile verwendet und mit ein paar guten Ideen dann rein pfriemeln können.


    Anbei noch für die Nachwelt ein Foto:
    image.jpg


    Und wie es montiert aussieht:
    image.jpg


    ... bin Mega happy es hinter mir zu haben, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    MfG Chris

    Mit Zange, Schraubendreher .. da tut sich nichts mehr..
    Hatte ja gestern auch schon 3 Stunden lang alle möglichen Varianten ausprobiert jedoch ohne Erfolg


    Bin schon am überlegen den kack Ring hinzufeilen aber das wäre dann später im Gebrauch zu unsicher -.-