Beiträge von CF CBR600RR

    Ja kann ich auch nur zustimmen!! So lernst du das Bike erst richtig kennen und hast dann nicht gleich so einen großen Sprung ( von den PS gesehen) :)
    Ich fahre auch zur Zeit eine gedrosselte PC40 !! für den Anfang reicht es ...

    Das glaubt man ja gar nicht ...
    grade nochmal ne kleine Tour gefahren , da blinkt doch vor mir TATSÄCHLICH ein AUTOFAHRER rechts um mir den Vortritt zu lassen :o :D


    fast vom Glauben abgefallen :D


    EDIT: freu mich schon auf die nächste Tour :)

    Haha :D TOP
    ja mit der Kombi war bei mir auch so ne Sache :D :D aber jetzt ---> PASST xD
    ja dachte ich mir schon mit den Saisonkennzeichen :-P ich habe jetz ganzjährig Angemeldet weil mich dass doch immer zu sehr gestört hat wenns gutes Wetter gibt ( wie gestern :wink: )
    jo coole Sache :) wie gesagt ich bin schon fleißig am rumdüsen

    Hii ,
    ich bin Christopher , bin jetzt seit einer Woche von meiner Cbr125R auf eine schwarze PC40 umgestiegen und hell auf begeistert ^^ *-* :D
    komme aus der Ecke Lüneburg und gurke auch mal öfters in Hamburg rum!!
    hätte richtig Laune mit n paar anderen CBRlern aus der Ecke mal paar Touren zu fahren :-P
    BTW: habt ihr eure schon aus dem Winterschlaf geweckt? xD
    mfg Chris

    bestimmt so in der Art ... :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.