Beiträge von Thormi

    Denk dran die benzinhähne zu schließen ... Und denk dran, dass aus den abgezogenenen benzinleitungen noch was rauskommt - also vorzugsweise ein Gefäß zum auffangen bereithalten.
    PS: tankabnahme gestaltet sich mit leerem tank wesentlich einfacher ;)

    Unabhängig vom Kleber ist es wohl eher die Frage, ob es prinzipiell halten würde. Grade wenn es eine der Nasen ist die gebrochen ist ... Denn dort wird beim montieren der Verkleidung immer viel Kraft übertragen ... Und die klebefläche ist dafür ziemlich gering ...

    Danke für die Antwort :)
    Aufm Handy hab ich Android 4.0.3 ... aber da hapert es ja schon daran, dass er die Routen nur in google earth öffnet - zur google Navigation leitet er mich gar nicht erst weiter.


    Parallel hab ichs jetz über mein Auto-Navi probiert. Da klappt es soweit - alternativ werd ich halt das nutzen müssen.

    Moin ... ich hab n Problem ^^


    Und zwar versuch ich schon ne ganze Weile krampfhaft ne Route über google maps zu planen, diese aufs Handy (Android) zu schicken und via google Navigation abzufahren.


    Route erstellen und aufs Handy schicken ist kein Problem, nur wenn ich die Route im Navi starten will, führt es mich anstatt nach meiner Planung nach der Standart-Route ... und dat is kagge


    Vielleicht kann mir ja wer n Tipp geben, wie ich meine (!) Route behalten kann ...

    Hallo ... hab gestern den SBL zurückgerüstet und die originalen Stummel angebaut.


    Nun habe ich das Problem, dass die Gasgriffhülse nachm Aufdrehen nicht zurück in ihre Ausgangsposition schnappt.


    Wenn ich den Stummel (rechts) einzeln in einer gewissen Position halte, gehts super - wenn ich ihn aber anbaue, hängt es wieder.


    Hab echt schon unterschiedlichste Verlegearten ausprobiert, finde die optimale aber nicht. Bisher hab ich es zwar geschafft, dass sich der Gasgriff wieder in seine Ausgangsposition stellt; jedoch langsamer als original.


    Kann mir einer von euch sagen, vielleicht auch bildlich zeigen, wie und wo ich den Gaszug am Besten verlege, damit das wieder funzt?


    Ich hoffe ihr versteht was ich hier ausdrücken will ^^ ... für Hilfe wäre ich echt dankbar


    MfG