Zu viel Kohle? Nö..
Aber mir täte es im Herzen weh die CBR zu verkaufen. Zumal ich niemals das für sie bekommen würde was sie Wert wäre.
Und um in der Garage zu verstauben ist sie auch zu schade!
Zu viel Kohle? Nö..
Aber mir täte es im Herzen weh die CBR zu verkaufen. Zumal ich niemals das für sie bekommen würde was sie Wert wäre.
Und um in der Garage zu verstauben ist sie auch zu schade!
2014 wird soooo geil
Plan für 2014: Yamaha R6 Cup
Und ich überleg momentan ob ich die CBR aus Spaß zu nem Stuntbike umbaue Irgendwas muss ich ja mit ihr machen ^^
05.08.2013 -- 06.08.2013 / Oschersleben / Fr-Performance / xaus_fan
07.08.2013 -- 08.08.2013 / Sari / Bike-Promotion / N1NX
10.08.2013 -- 11.08.2013 / Lausitzring / Hafeneger / jack daniels + 2 / kontrast / Snorefish + 2 / N1NX
19.08.2013 -- 20.08.2013 / Sari / Triple M / Melli600RR
26.06.2013 -- 27.08.2013 / HHR / Speer / Zirp
02.09.2013 -- 04.09.2013 / Brünn / bikeroffice-racing.de / Spatz
07.09.2013 -- 08.09.2013 / Most / Hafeneger / kontrast
16.09.2013 -- 17.09.2013 / Most / Triple-M / xaus_fan / Melli600RR
28.09.2013 -- 29.09.2013 / Oschersleben / Hafeneger / kontrast
04.10.2013 -- 06.10.2013 / Slovakiaring / bikeroffice-racing.de / Spatz
05.08.2013 -- 06.08.2013 / Oschersleben / Fr-Performance / xaus_fan
07.08.2013 -- 08.08.2013 / Sari / Bike-Promotion / N1NX
10.08.2013 -- 11.08.2013 / Lausitzring / Hafeneger / jack daniels + 2 / kontrast
13.08.2013 -- 15.08.2013 / Misano / Rehm / N1NX
19.08.2013 -- 20.08.2013 / Sari / Triple M / Melli600RR
26.06.2013 -- 27.08.2013 / HHR / Speer / Zirp
02.09.2013 -- 04.09.2013 / Brünn / bikeroffice-racing.de / Spatz
07.09.2013 -- 08.09.2013 / Most / Hafeneger / kontrast
16.09.2013 -- 17.09.2013 / Most / Triple-M / xaus_fan / Melli600RR
28.09.2013 -- 29.09.2013 / Oschersleben / Hafeneger / kontrast
04.10.2013 -- 06.10.2013 / Slovakiaring / bikeroffice-racing.de / Spatz
Noe, und nachdem ich vorletztes WE in Oschersleben zum Spaß mit ner 1000-er Gixxer über die LS gefahren bin weiß ich auch das ich das niemals mehr tun sollte (Und das ich mir niemals niemals niemals ne Gixxer kaufen werde ^^ )
Kreis DN ^^
Ja so wie auf den Bildern schauts irgendwie dahingewürfelt aus...
Ist denke ich auch extrem schwierig umszusetzen ohne wirklich alles an der maschine umzulackieren oder folieren..
Hab meine Kleine vor Paar Tagen mal aus ihrem Zwangs-Schönheitsschlaf geholt und bin bissl unsere Straße rauf und runter gefahren...
Naja Bermse hinten hing fest und ABS blinkte rum.. Beides ging aber nach paar Metern wieder..
Nun wird sie wieder frisch gemacht und dann gehts endlich wieder los.
Sind welche von euch auch beim Anlassen am Nürburgring mit Dunn?
domi, wie kann das sein
Das ist ungefähr genauso wie die Frage wie ich es mal geschafft hab die Beläge hinten eher runterzuhaben als die vorne
Keins von Beidem xD
Würd ich die Kilo unbedingt wollen würdsch se net verkaufen
Ich nehm ne R6 ^^
Wobei die Kawa wirklich toll ist. Werd sie schon vermissen...
Ihr seids mir welche ^^
Bremst du etwa noch?
Und der Einstellung des Fahrwerks
Ja die hat sogar auch Carbonbeläge scho drauf