Im Sommer kostet es mehr da sind 826 Euro zu zahlen.
Beiträge von Hondiet
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chefffe Wie könnte bei einem Einspritzer das Gemisch verstellt werden? Habe bei meinem Roller das Gefühl das er trotz Einspritzung zu mager laüft.
Krümmer wie auch Motoröl sehr schnell heiss und das gleiche Ruckeln wie jo1966Es handelt sich dabei um einen Suzuki UX150
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Hallo,
hab mir für knapp 20,- eine Kupplung in "Erstausrüsterquallität" gekauft und eingebaut.
Mal sehen wie lange die Freude anhält
Auf jeden Fall klappt zur Zeit wieder alles wie es soll
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Hallo,
stehe bei meinem Honda Nes 125 vor der gleichen Frage beim Kupplungskauf.
Hat einer eine passende Antwort welches ein guter Kupplungskauf für Normalfahrer ist.
Gibt es auch eine Kupplung die eine längere Übersetzung machen könnte?
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Hallo,
wenn du ein paar Bilder gemacht hast, stelle sie doch bitte hier reinHast du nach dem Aufsägen auch einen Blick auf den Kat werfen können oder ist dieser nur beim öffnen der vorderen Abdeckung zu sehen?
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Hallo Robert,
habe diese Liste mit Rollengewichten bekommen, in wie weit diese stimmt ist mir aber nicht bekannt.
http://beedspeed.com/html-page…-roller-weights-chart.htmHabe meine Nes Gewichte mal nachgewogen und komme dabei laut meiner Briefwaage auf 12,5g also schon mal anders als dort angegeben.
Deswegen habe ich nun doch etwas schwerer bestellt um nicht zu hohe Drehzahlen zu bekommen.Deine Pulley Rollen werden nach der Einfahrzeit bestimmt noch ein wenig besser.
Habt ihr auch schon mal die Roller getauscht um zu sehen wie stark die unterschiedlichen "Beladungen" sich auswirken?
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Hallo Robert,
schöner Bericht, ich hoffe du führst ihn weiter.
Laut meinen Info´s hast du bei den Orginalrollen 11,5g verbaut.
Das Dr Pulley Gleitrollengewicht soll ca 10-15% unter diesem Gewicht gewählt werden, also ca 10-10,5g.Habe mir für einen Honda nes125 eben die 10,5g Gleitrollen bestellt und berichte mal nach dem Einbau und der Einlaufzeit was es gebracht hat.
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ab welchem Baujahr, braucht ein nicht einklappender Ständer keinen solchen Schalter?
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Hallo,
bin mit meiner CB250G eine ca.35km Tour gefahren.
Auf den letzten 2km ging dann plötzlich die Leistung in den Keller, vorher ging ca.120km/h plötzlich nur noch 70km/h.
Bin dann nur noch nach Hause gefahren und habe noch den Ölstand gescheckt.Bin nun sehr unsicher was ich machen soll, bevor ich die 250G noch mal starte, da ich nichts unnötig verschlimmern möchte.
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Das Problem ist gelöst,hier die versprochene Rückmeldung
Diesen Regler habe ich nach Schaltplan eingebaut und kann nun endlich die Spannung zwischen 13,8V -15,3V einstellen.
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das Loch ist im verchromten Endtopf, daher ist schweissen wohl nur sehr aufwändig zu machen.
In einen Tread, welchen ich leider nicht mehr finde hat einer mit einer Reperaturmasse und passendem Blech schon mal so eine Reperatur hinbekommen, hoffe das es hier im Forum war und er noch angemeldet ist.:o
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Hänge hier auch mal eine Frage dran
In meinem Auspuff ist von unten ein ca.6mm Loch.
Wie könnte ich das am besten verschliessen?
Hab schon mal an ein abdichten mit so einer Knettmasse gedacht http://www.amazon.de/gp/produc…psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF.Hat so etwas schon jemand probiert oder hat einen besseren Tip?