Beiträge von Moppeddrivers

    Hallo zusammen,


    sind im September auf Sardinien gewesen. Muss sagen: Echt klasseund super, kannst fahren bis der Arzt kommt...:o


    Sind in der Region um Arbartax gewesen.


    Wollten jetzt mal hören ob auch schon jemandvon hier dort gewesen und uns noch ein paar Tips geben kann wo mann noch gut wohnen kann.


    Danke schon mal im Voraus.


    Grüße


    Conny und Helmut

    Hallo zusammen,


    wer kann Tips geben damit die CB 1100 schneller als die angegebenen 180-185 km/h läuft?


    Scheint wohl begrenzt zu sein.


    Danke
    Helmut

    Hallo zusammen,


    wollte mal nachhören ob jemand Erfahrung hat mit Dynojet Kit Stufe 1 für Seven Fifty.


    Hätte Intresse soetwas einzubauen.


    Wollte aber vorher mal nachfragen wie so die Erfahrungen sind, positiv.....:)- wie negativ...:(


    Habe nicht vor diesen einzubauen und nachher nur Ärger zuhaben bzw. das Mopped läuft nicht mehr richtig. Läuft momentan echt gut und möchte dies nicht ändern.


    Danke schon mal im Voraus für Eure Info`s und Meinungen.....:wink:


    Gruß
    Helmut

    Hallo,
    wer kann mir etwas zum HISS System sagen.


    Habe folgendes: Wenn ich es aktiviere klappt es für die 24 Std. normal ( LED blinkt). Sobald ich dann den Motor anmache, geht sie aus wie es sein soll. Nur wenn ich denn wieder den Motor oder die Zündung ausmache blinkt sie nicht wieder.
    Muss dann wieder von Hand aktiviert werden, sprich rechten Taster drücken bis sie wieder blinkt. Dann das ganze von vorne.


    Was könnte da faul sein??....:confusedx:


    Danke
    Helmut


    P.S noch : Alle Sicherungen sind in Ordnung

    Hallo,


    wer kann mir sagen wo ich ein Cockpit ( gebraucht) bekommen kann oder wer kann so eins Instandsetzen.


    Ich kann die Uhr nicht mehr stellen bzw. die eingestellte Uhrzeit wird nicht mehr gespeichert.


    Immer wenn die Zündung ausgemacht und wieder an, geht die Uhr zurück auf 1:00 Uhr.


    Im gleichen Zug lässt sich die HISS Lampe nich mehr aktiviern, so dass Sie 24 Stundn blinkt und dann erst aus bleibt.


    Danke schon mal für ein paar Tips was mann tun kann...


    P.S.
    Fahrzeug läuft sonst ohne Probleme


    Helmut

    Hallo zusammen,


    wer kann mir sagen wo ich den Geber von der Taocheanzeige finde.


    Es scheint dort ein Wackelkontakt zu geben, da bei der Fahrt die Tachonadel ab und zu springt.


    Ich glaube ja das der Tacho einen elektischen Geber hat.......oder?....:confusedx:


    Danke schon mal...

    Hallo zusammen,


    kann jemand sagen wie lange die Lebensdauer des Lenkkopflagers ist.


    Haben jetzt 24000 Km gefahren und der nette Honda Dealer meint : Es ist total fertig und muss Neu.....:(


    Bin schon seit über 40 Jahren Moppedfahrer, habe aber noch nie Problme damit gehabt.


    Wer kann dazu mal etwas sagen.


    Ach ja......ist das Mopped von meiner Lebensgefährtin, keine Heizerin oder so.


    Fahren allerdings 1 mal im Jahr in die Dolomiten.....vielleicht deshalb?:gruebelx:


    Danke schon mal