Beiträge von lupodesign

    FAHR DOCH EINFACH ZUM NÄCHSTEN HONDA HÄNDLER ODER SCHRAUBER...


    Wegen so'n Klacks macht Ihr wochenlang Palaver. Und dann noch in 2 Foren - Tststsssss:gruebelx:


    Manche Leute sollten einfach nur fahren und nicht schrauben.

    Dein Möp kann doch nix dafür das Du gewaltige Kräfte aufbringst um den LuFi zu wechseln.
    Und dann noch nichmal den Deckel abschraubst...:gruebelx:


    Ich hab' das abgebaut um an den ZyliKopf zu kommen, aber Duuuuu :confusedx:


    BTW - Shadow is' zwar der Schatten einer HD, aber Schraubertechnisch jetzt auch schon ? :D


    WTH haste gemacht? :confusedx:

    Die Schraube ist Links und Rechts noch eine (gelbe Ringe) !


    Lufi 1.JPG


    Beide klemmen den LuFi und halten im zusammenhalt mit den Luftkanälen das Gehäuse flexibel (Vibrationsfrei).


    Tank runter und die Kanäle reindrücken oder mit einer Spitzzange VORSICHTIG reinziehen.
    Die Klebemasse (Ölfest) verhindert das "falsche Luft" angesaugt wird.


    Is'n Geduldsspiel...:o

    Hallo Tom_ate und alle Ratgeber,
    habe bei ausgeschalteter Zündung und abgeklemmter Zusatzsteckdose gemessen und nur einen Wert von 0,6 - fällt auf 0,4 festgestellt!


    Wenn das der Fall ist - bei ausgeschalteter Zündung bzw. KEIN SCHLÜSSEL im Schloss - haste einen geheimen Verbraucher, denn 0,6 A ~ 7-8 Watt = Armaturenlampe 10 Watt.


    Die Erhaltung der Tachodaten dürften nur minimalen Strom von 0,02 A = 20 mA beanspruchen.


    Die Steckdose darf ohne Verbraucher GAR KEINEN STROM messen lassen - oder falsche Werteinstellung am Messgerät AC ~ / DC = .

    Du kannst - normalerweise - jede konstant stromführende Leitung mit einem sog. "Stromdieb" anzapfen.


    4413681.jpg (ROT = 1,5mm² / Blau = 2,5mm² Kabelquerschnitt) 1,5 ist normal.




    Dazwischen mach aber eine fliegende Sicherung, evt ist deine Steckdose schon mit Sicherung ausgestattet.


    sicherung.jpg


    Die mit max. 10A bestücken - Steckdose montieren - Masse (Braun) am Rahmen anschrauben - feddich.


    Bausatz gibts auch - im Autozubehör...
    Kfz-Steckdosen-Kabelset+USB-1-600px.jpg


    BEI ALLEN ARBEITEN DIE BATTERIE ABKLEMMEN


    Mit einem Batteriecharger kannst Du dann auch über Winter die Batterie erhaltend laden...:D

    Was wieder beweisst - für Ferndiagnosen nutzen nur ordentliche Angaben, Foto's und korrekte Beschreibungen.
    JETZT SEI MAL ICH UND LIES DEINEN GEISTREICHEN ANFANGS TREAT NOCHMAL...
    Von wegen RC44 und so..


    :gruebelx: Doch - wenn ich Du wäre dann wäre ich doch lieber Ich :gruebelx:



    Dezent umgebaut - da steckt's nicht :(


    JA DENN - Viel Spass beim Suchen...:D


    UND ÄNDERE DEINE BESCHREIBUNG:
    Motorrad: Shadow VT750 C2 RC44 Custom