Stimmt - die denken vorher nach...:D
Beiträge von lupodesign
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FAHR DOCH EINFACH ZUM NÄCHSTEN HONDA HÄNDLER ODER SCHRAUBER...
Wegen so'n Klacks macht Ihr wochenlang Palaver. Und dann noch in 2 Foren - Tststsssss
Manche Leute sollten einfach nur fahren und nicht schrauben.
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Manchmal ist das Falsche richtig Richtig - denn Sie wissen nicht was Sie tun...:D
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ich kaufs billigste im Baumarkt ein, natürlich "mineralisch"!
Das Öl ist heutzutage besser wie die Empfehlungen im Handbuch (was ja auch schon Jahrzehnte alt ist)!
STIMMT...:D
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Teil 8 ist nicht fest mit Teil 5 verbunden, deshalb rutscht es immer runter....und 15 hält den ganzen Laden.
Evt. mit Zahnringe sichern:
112zahnringkl.jpg -
...hätte wohl doch den Schierker nehmen sollen
Den kenn ich - erweitert das Bewußtsein und die Erkenntnis das irgendwann nicht nur der Entsorger voll ist...
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Dein Möp kann doch nix dafür das Du gewaltige Kräfte aufbringst um den LuFi zu wechseln.
Und dann noch nichmal den Deckel abschraubst...Ich hab' das abgebaut um an den ZyliKopf zu kommen, aber Duuuuu
BTW - Shadow is' zwar der Schatten einer HD, aber Schraubertechnisch jetzt auch schon ?
WTH haste gemacht?
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Die Schraube ist Links und Rechts noch eine (gelbe Ringe) !
Beide klemmen den LuFi und halten im zusammenhalt mit den Luftkanälen das Gehäuse flexibel (Vibrationsfrei).
Tank runter und die Kanäle reindrücken oder mit einer Spitzzange VORSICHTIG reinziehen.
Die Klebemasse (Ölfest) verhindert das "falsche Luft" angesaugt wird.Is'n Geduldsspiel...:o
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Hallo Tom_ate und alle Ratgeber,
habe bei ausgeschalteter Zündung und abgeklemmter Zusatzsteckdose gemessen und nur einen Wert von 0,6 - fällt auf 0,4 festgestellt!Wenn das der Fall ist - bei ausgeschalteter Zündung bzw. KEIN SCHLÜSSEL im Schloss - haste einen geheimen Verbraucher, denn 0,6 A ~ 7-8 Watt = Armaturenlampe 10 Watt.
Die Erhaltung der Tachodaten dürften nur minimalen Strom von 0,02 A = 20 mA beanspruchen.
Die Steckdose darf ohne Verbraucher GAR KEINEN STROM messen lassen - oder falsche Werteinstellung am Messgerät AC ~ / DC = .
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Du kannst - normalerweise - jede konstant stromführende Leitung mit einem sog. "Stromdieb" anzapfen.
4413681.jpg (ROT = 1,5mm² / Blau = 2,5mm² Kabelquerschnitt) 1,5 ist normal.
Dazwischen mach aber eine fliegende Sicherung, evt ist deine Steckdose schon mit Sicherung ausgestattet.
Die mit max. 10A bestücken - Steckdose montieren - Masse (Braun) am Rahmen anschrauben - feddich.
Bausatz gibts auch - im Autozubehör...
Kfz-Steckdosen-Kabelset+USB-1-600px.jpgBEI ALLEN ARBEITEN DIE BATTERIE ABKLEMMEN
Mit einem Batteriecharger kannst Du dann auch über Winter die Batterie erhaltend laden...:D
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Moin Kai
Dann hilft nur noch das verfolgen der Kabel.
...und das hätte ich auch an Seiner Stelle sofort gemacht. Denn wenn der Bock schon so verbaut ist, wer soll das Wissen haben ohne Bilder und Beschreibung. Wird in Zukunft noch spaßiger werden.
Lernet und Staunet ob der Wahrheiten...
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Was wieder beweisst - für Ferndiagnosen nutzen nur ordentliche Angaben, Foto's und korrekte Beschreibungen.
JETZT SEI MAL ICH UND LIES DEINEN GEISTREICHEN ANFANGS TREAT NOCHMAL...
Von wegen RC44 und so..Doch - wenn ich Du wäre dann wäre ich doch lieber Ich
Dezent umgebaut - da steckt's nicht
JA DENN - Viel Spass beim Suchen...:D
UND ÄNDERE DEINE BESCHREIBUNG:
Motorrad: Shadow VT750 C2 RC44 Custom -
Das sitzt tatsächlich im Rahmen oben hinter dem Steuerkopf. Der Tank muss runter, sonst kommt man da nicht ran.
Aber NICHT bei der VT750 C2 ACE /RC44...
Da ich von "Normalblinker" auf LED gewechselt habe (mit allen Änderungen dazu ) weiß ich das besser...
Achtet auf Nr. 21 und den Kabelanschluß...
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... und jetzt noch mal im Ernst ...
DAS IST MEIN ERNST - mach die 2 Schrauben unten vorn am Scheinwerfer raus (haste noch nie die Lampe gewechselt?), hinten auf Metallzunge steckt das Relais mit Gummiringhülle...
SCHEINWERFER.JPGHaste mal geguckt was ich für'n Moped fahre?
Jethrow - VT500 gefahren? Wo sitzt denn da das Relais?