Beiträge von siweL

    Danke erstmal für die Antworten!
    @Pulls Ich habe gerade nochmal bei mir nachgeschaut, aber die Seite die du gepostest hast, existiert in meinem Handburch garnicht :gruebelx:
    Ich werde das jetzt jedenfalls erstmal umstellen. :) THX!
    BlackForce RR Danke für den Link! Habe es direkt bestellt!

    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor knapp 2 Monaten eine schwarze PC40 zugelegt. Sie ist ein UK-Import und war ein Vorführmodell von Honda.
    Sie hat knapp 1000 km runter, hat ABS und auch schon die 1k Inspektion hinter sich.
    Ich musste die Batterie abklemmen und nun hat sich der Tacho wieder auf die Standartanzeige (mph) zurückgesetzt.
    (Keine angst ich habe mir die Themen hierzu schon durchgelesen, hat allerdings nicht geklappt:gruebelx:)
    Ich habe gerade bei meinem HH angerufen und gefragt, wie ich den Tacho umstellen kann, jedoch wollte er davon nichts wissen. Das sei ihm noch nie
    untergekommen.. dann habe ich gefragt wie es mit einem Werkstatt-Handbuch aussieht, damit ich mir die Info Raussuchen kann... die gibt es aber anscheinend nur noch elektronisch und ausscließlich für den internen Gebrauch...


    Kann mir jemand sagen, wie ich die Anzeige umstelle? Und wo ich ein passendes Handbuch her bekomme?
    Auf ebay habe ich das gefunden:
    http://tinyurl.com/8yrvyvj


    greetz, Jascha