Beiträge von SUMMERsnow

    ...ein sogenanntes Klappmotorrad :???:


    Wir sollten alle immer brav mit dem Kopf bei der Sache sein, denn unsere Mädels und Kiddi´s wollen uns ja wieder heil zuhause haben.
    ...daher versteh ich auch manche "Chaoten" nicht, die uns ständig den Ruf kaputt machen.
    ...Leider erwischt´s immer die falschen. Peace !


    Ist gestern bei uns in der Schmiechtal Staige passiert, der Fahrer hats nicht überlebt :(



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Also ne hohe Laufleistung ist ja ganz gut, wichtiger ist aber ein perfekter Grip und wenn der Evo beides hat dann kann ich mich mit dem bestimmt anfreunden.


    Hab meinen S20 2013 draufgezogen, bin aber im letzten Jahr aus Zeitmangel auch recht wenig gefahren, kann dir auch garnicht genau sagen wieviel km der jetzt genau runter hat, da durch die kürzere Übersetzung mein Tacho nicht mehr genau stimmt und ich auch nicht auf den km stand von damals geachtet hab. Ich würde mal sagen bis jetzt 3-3,5k km, der reifen ist aber auch noch nicht am ende.


    Ich hab ja bisher immer den 2CT gefahren und dachte der sei gut aber zwischen dem und dem s20 ist echt nochmal ein deutlicher unterschied, vor allem was die Kalthaftung betrifft.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Ja grüß dich jürgen,


    Lang nicht mehr gesehen, bzw. gelesen. Ich hatte schon vermutet du hast die mopedschlüssel an den nagel gehängt?!


    Ja ich denk mal dann ist die entscheidung auch fast schon gefallen, dass der s20 aber nicht mehr hergestellt wird wusste ich garnicht. Und nen test hab ich leider bisher noch keinen in die finger bekommen von den beiden reifen.


    Was für reifen hattest du den vor dem evo drauf zum vergleich??



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Tag zusammen, bei mir kündigt sich in naher zukunft auch ein reifenwechsel an.


    Hatte bisher den S20 drauf und bin sehr begeistert von ihm gewesen, hat mich nicht einmal im stich gelassen und grippt schon auf den ersten metern.


    Ich würde ihn daher gerne wieder nehmen aaaber... da nun seit ner gewissen zeit auch schon der S20 Evo raus ist, interessiert mich natürlich schon etwas wie der so ist?? Hat jemand erfahrungen damit?? Grippt der vielleicht sogar noch besser (was ich kaum glauben kann)?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Was ich nicht so ganz verstehe ist dieser schwanzvergleich mit der lautstärke vom endtopf. Dass man gern nen anständig klingenden sound hat kann ich ja nachvollziehen, aber dass da der digitale wert ne rolle spielen soll geht mir nicht runter.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Mein Fehler :D...bin nicht so bewandert in Rohstoffkunde;)


    Haisaida: Hab mich net getraut muss ich gestehen...weiß nicht, wie das mit Hitze etc is..


    Macht nix ;-)
    Also wenn es dir um die zunderschicht geht die evtl noch drauf ist oder du dich einfach daran störst das das metall ein bisschen dunkel angelaufen ist. Einfach ne drahtbürste nehmen oder so nen bürstenaufsatz für die bohrmaschine, damit bekommst es wieder schön blank, wegschleifen würd ich aber an der naht nix, auch wenn sie, wie schon gesagt, etwas überdimensioniert ist.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Ach dazu mal ne Frage an die Rohstoffexperten unter euch:
    Ich würde gern das überflüssige Lötzinn um die Mutter rum bisschen entfernen...wie krieg ich das am besten hin?


    Überflüssiges lötzinn?? Dachte er hat die Mutter geschweißt???!!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alter schweeede, 108dB hatte ich bei meiner letzten VK als ich ohne killer erwischt wurde.


    Gemessen wird wenn ich mich recht erinnere ca nen halben meter nach dem endrohr.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Bei mir war zusätzlich ne Karte dabei. Aber die Nummer auf der Karte muss ja zu ner Nummer am Pott selber passen ;) Nur die Nummer findet keiner....Auf der Carbonschelle ist die auch nicht oder?


    Die nummer die zur abe gehört nennt sich aber kba und diese ist nur in verbindung mit den papieren gültig. Ich weiß, das hilft dir natürlich auch nicht bei deiner suche :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Jungs... euer Harle hat ein Problem.


    Morgen is TÜV für die RR. Alles soweit konform. Hab den Soziussitz und die Sozi Rasten wieder verbaut. (Sicher ist sicher). Hab den Racing Eater gegen den leisen orig Eater getauscht. Nur ich und sogar mein Mechaniker finden ums verrecken nicht die E-Nummer am Pott. Okey ich hab den Full Carbon MIVV, aber die Enummer muss doch irgendwo zu finden sein oder?


    Kann mal einer gucken wo die steckt und zur Sicherheit mal die ABE etc. einscannen oder abfotografieren? Daaaaaanke!


    Korrigier mich ruhig wenn ich falsch liege harle aber bei ner e-nummer gibts zusätzlich keine abe. Ne e-nummer ist allein am bauteil gültig und braucht nix schriftliches.



    Sent from my iPhone using Tapatalk