Beiträge von SUMMERsnow

    ich hab letztes Saison 19-20tkm abgefahren. also alle 5tkm neuer Hinterreifen und alle 10tkm neuer Vorderreifen, ist normal find ich. ich hab auch noch nie ein burnout gemacht (klar ist mir schonmal der reifen etwas durch gedreht beim anfahren aber nie ein burnout)!


    edit:ps. Motorrad fahren ist meine Leidenschaft. daher fahr ich auch viel, sagen manche; ich finde ich könnte mehr fahren :D:D


    Das sind bei 8 Monaten im Jahr (ich nehm nicht an dass du mit der RR auch im Winter fährst) ca. 85km durchschnittlich AM TAG!!! Ich fahre soviel nicht mal mit dem Auto. Und was das betrifft bist du dann ne ziemlich krasse Ausnahme. Ich fahr vielleicht 3000-4000km die Saison.


    Davon abgesehen sind aber 5000km für nen Reifen auf ner Supersportler ne akzeptable Laufleistung, da gibt's echt nix.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Sieht auf den Bildern nach metallic weiß aus. Perlmutt schimmert etwas gelblicher, je nach Lichteinfall, wie eine Perle eben.


    Aber sieht doch recht gelungen aus, mir gefällt sie so ganz gut, da kommen wieder alte Erinnerungen auf [emoji6]



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Dann musst du eben 16tkm fahren für 4 Hinterreifen, ist auch machbar, in einem Jahr.


    Machbar ist das schon, aber in nem Land wie Deutschland und noch mit ner Supersportler recht unwahrscheinlich oder??



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Die Sache war der Kumpel hatte keine 10A Sicherung mehr sondern nur 7,5A
    Und hätte ich wirklich garkeine ahnung, hätte ich gesagt, komm lass, hole morgen die 10A Sicherung, nicht dass irgendwas passiert. So konnte ich halt Geld sparen und das Zeug einen Tag vorher fertigstellen
    Muss die kleine Diva morgen nur noch anspringen [emoji28]



    BRAAAAAAAAP


    Angenommen es sind jetzt wirklich nur deine Kerzen nass, wo für mich momentan auch alles danach aussieht, würde ich behaupten es reicht nicht aus die Maschine einfach nur ne Nacht stehen zu lassen um die Kerzen trocken zu bekommen.


    Da die Brennkammern ja fast Luftdicht sind, verdunstet das Benzin da nicht so leicht. Dir wird also nix anderes übrig bleiben als die Kerzen doch mal raus zu schrauben und an der freien Luft zu trocknen. Dabei kannst dann ja auch gleich mal nach dem Zündfunken schauen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gib mal paar mehr details. Wenn du die Zündung an machst, geht der Tacho an?? Surrt die Benzienpumpe!? Orgelt sie beim startversuch?? Wenn ja dann kann ne kaputte batterie bzw killschalter schon ausgeschlossen werden. Zündkerzen vielleicht nur nass??



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Ob du mehr raus holen sollst oder nicht musst schon selbst entscheiden, wenn die verkleidung wirklich so übel war wie du beschrieben hast wäre ich selbst mit 40 usd nicht zufrieden. Ich hatte nen mittleren kratzer an meiner seitenverkleidung und hab dafür ja 40 usd bekommen. Glaub das ist der standardpreis.


    Droh damit dass du die verkleidung zurück schickst und den kompletten betrag erstattet willst wenn sie nicht mehr refund bieten.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    gerade bei FB drüber gestolpert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nett geschnitten, sonst aber auch garnix.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Wie läuft das da mit Reklamationen? Hat das schonmal jemand durch?



    Hatte schon mal reklamiert, bei mir war es damals allerdings nur wegen einem Kratzer an der Seitenverkleidung. Die Chinesen sind bemüht Reklamationen mit Preiserstattungen abzuhandeln, was in deinem Fall ja wohl keine Lösung ist.


    Schreib Ihnen ne Mail und häng die Bilder mit den betreffenden Teilen an, schreib es ist dir unmöglich die Verkleidung vollständig zu montieren und eine Erstattung hilft dir auch nicht weiter.


    Noch zu sagen ist, die Chinesen arbeiten nicht wie deutsche Lackierer nach farb Codes sondern mischen ihre Lacke nach "Gefühl", also wenn du willst dass die nochmals Teile für dich anfertigen, wirst du Teile der Verkleidung, vielleicht aber auch die komplette??, wieder einschicken müssen damit die ne farbreferenz haben.




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk