bei uns im forum (http://www.cbr-1000.de) fahren die meisten den orginalen 170´er, ich selbst den 180´er. festzustellen ist, dass mit dem 180´er die dicke wesentlich schwerfälliger wird. also: optik ein kleines plus, handling ein minus.
definitiv wird es so sein, dass nach einer umrüstung auf einen 190´er (wenn möglich), dass handling stark negativ beeinflußt wird.
Beiträge von Wolff16244
-
-
[quote='XL_Twin','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=1300639#post1300639']:o als könnte man das über die Marke definieren !
Es wäre schon wichtig zu sagen welcher Reifen konkret gemeint ist.
[QUOTE]michelin mpr2 oder michelin mpr3 -> konkreter geht irgendwie nicht ;-)
-
ich bin vor jahren von brigdestone auf michelin umgestiegen. habe auf meiner cbr1000f zuerst den mpr (michelin pilot road) und dann den mpr2 aufgezogen. verbesserungen in der laufleistung und insbesondere nassgrip haben mich überzeugt. ich fühle mich wohl mit dem reifen und habe dementsprechend auch vertrauen zu dem mpr.
seit diesem jahr der mpr3 auf dem markt -> so noch mal besser sein (aber von mir noch nicht gefahren) -
danke dir, schau ich gleich mal nach ....
-
... vielleicht gibt es andere, die diesbezüglich eine lösung wünschen ...
-
hallo,
an der pc35 wurde die benzinpumpe entfernt. ich möchte sie wieder einsetzen.
kann mir mal bitte jemand verraten, wo ich den elektr. anschluss finde, der diese mit strom verbindet.
besten dank im voraus
wolff -
hinweise zur reparatur findest du hier: http://www.cbr-1000.de/cms/ind…mf&Itemid=64&topic=5929.0
oder hier:
http://youtu.be/SHpuPQflBBI