Haha, normal?
Normal ist wenns keine gibt xD
Also ich würde einfach nochmal abbauen und alle Stecker bzw Schläuche kontrollieren. Da stimmt auf jedenfall was nicht.
Beiträge von Urmel123
-
-
Und die beiden Schläuche der Airbox auch dran?
-
Weiß nicht obs bei der 40er auch so ist. Aber bei meiner 37er waren es 2 Schläuche die an die airbox dran kommen. Einmal ganz vorne einer. Da wo der Rahmen zusammen läuft. Und dann nochmal auf der rechten Seite einer.
Ist der schlauch vom tank (überlauf,entlüftung oder was auch immer) der dann seitlich unten rausgeht drauf? Der geht nämlich ganz leicht ab wenn du den tank nach hinten klappst. -
Also hast du es auch als Zusatz zum normalen Kühlmittel verwendet?
Naja das bringt es dann ja nicht wirklich.... -
Achso. Meinst dass das MoCool (nicht zu verwechseln mit MotoCool) garnicht mit dem Motocool gemischt werden darf? Ist ja so wie ich verstanden habe nur in Additiv? Obwohl es scheinbar auch als eine Art Konzentrat verwendet werden kann (mit wasser eben).
Nein auf das MoCool bezogen. Klick mal drauf dann siehsts aufm Bild
-
Naja es sind ja auch 'nur' 14ps mehr...
-
Ne, bei den sogenannten Sparky Knieschleifern (Funken) sind Titanstifte mit drin
-
Vorrausgesetzt der Laderegler ist auch wirklich kaputt ;D
-
Also das Motocool Factory Line ist Silikatfrei.
Bei dem MoCool steht da nichts dabei, aber ich denke das wird auf das Kühlmittel ankommen mit dem es gemischt ist. (Motocool -> Silikatfrei)
Denke du meinst das aber darauf bezogen wenn man das MoCool mit Wasser gemischt einsetzt?Denkt ihr diese angeblichen Versprechen von 15°C kälter stimmen überhaupt?
-
Hi,
bin gerade am Grübeln welches Kühlmittel ich denn für den Kühlwasserwechsel nehmen sollte. Habe auch schon eine kleine Vorauswahl getroffen und bitte um Eure MeinungenEinmal das Motul Motocool Factory Line: http://www.amazon.de/Motul-MOT…2&keywords=motul+motocool
Dieses würde ich vllt mit dem MoCool mischen: http://www.amazon.de/Motul-MoC…0/ref=pd_bxgy_auto_text_yHmm... Lese gerade dass das MoCool mit dest. Wasser gemischt wird. Geht das dann mit dem Motocool garnicht?
Und als letztes wäre da noch das Engine Ice: http://www.amazon.de/Cycle-Log…r=8-1&keywords=engine+ice
Fragen über Fragen
Bin mal auf Eure Antworten gespannt -
Hattest du einen 48ps anschlag zum vergleich? Oder einfach mal bisschen was weg gemacht?
-
Ich würde sie verkaufen. Ist einfach zuviel kaputt. Schwinge scheint ja auch was abbekommen zu haben.
Und dann weißt du ja immernochnicht ob der Rahmen ok ist. -
Kein Ding
Ist deine Ladespannung i.o.? -
Naja also wenn du das legal machen willst musst du zwangsläufig eine 48ps drossel kaufen, da der TÜV das teilegutachten sehen will.
Glaube nicht dass du den alten Anschlag so umgebaut bekommst dass er wie die 48er drossel funktioniert... -
würde mal sagen die seitenverkleidung abbauen und alles was sonst noch im weg ist.
dann am verbindungsstück lösen und die krümmerschrauben rausdrehen.denk nicht dass sonst nochwas wäre???