Das mit der Spannung verstehe ich auch nicht ganz. Vllt wirklich der Regler der sich da anbahnt.
Mit der Batterie sollte dein Startproblem jedenfalls gelöst sein
Das mit der Spannung verstehe ich auch nicht ganz. Vllt wirklich der Regler der sich da anbahnt.
Mit der Batterie sollte dein Startproblem jedenfalls gelöst sein
Kenne das Problem. Ist eine altersschwache Batterie.
Wenn der Motor warm ist, ist er (glaub durch die Kompression) schwerer für den Anlasser zu drehen. Da der Anlasser dann mehr Strom zieht als die Batterie leisten kann, passiert ganz einfach nix! Da es zu Spannungszusammenbruch kommt, stellt sich der Tageskilometerstand und die Uhr gerne mal zurück.
Neue Batterie rein und schon läuft die Tante wieder
Tipp: Zum überbrücken bis die neue Batt da ist, einfach ein ganz kleines bisschen Gas geben beim starten. Bin mir nicht ganz sicher wieso aber es geht dann
Glaube weil durch die Drosselklappen das 'System' nichtmehr komplett geschlossen ist und der Anlasser dafurch weniger Arbeit hat.
Länger als eine Saison muss er ja auch nicht
Normal kannst hinten auch einmal wechseln bevor auch der vordere fällig ist.
Moto fahren ist eben nicht ganz billig^^
Finde das passt vom Verschleiß. Ist so etwa eine Saison.
Werde nach dem Qualifier mal den Conti SA2 draufklatschen
Soll ja auch spitze sein
Das mit dem Sportsmart kann ich bestätigen. Ist momentan bei mir drauf. Wenn er eingefahren ist ist er eig ganz gut. Aber in der Einfahrzeit und bei kälteren Temperaturen ist er einfach nicht zu empfehlen.
Hatte den S20 schon auf der 37er drauf. Absoluter Hammer O.O
Du hörst es definitiv sehr gut Bei mir hörte es sich so an wie wenn eine Unterlegscheibe stark vibriert.
Leichtes rasseln ist ja normal wegen der Antriebskette.
Hab diese Vanucci Hecktasche
http://www.louis.de/_10167f19e…rtnr_gr&artnr_gr=10026494
Ist echt gut. Geht einiges rein und ist auch gut verarbeitet. Wenn sie ganz groß gemacht ist muss man nur das Füßchen bisschen mehr anheben, was nach langer Fahrt mal bisschen schwer fallen könnte
dann bekommst ihn wahrscheinlich montags :/
dann eben nächstes wochenende
Edit: Die Schrauben des SKS waren ziemlich fest zu und man kommt mit einer Ratsche so gut wie garnicht ran. Am besten mit einem Imbusschlüssel versuchen.
Habe bei längeren Touren auch immer ein Reifenpannenset dabei
Doof ist bei so einem Sportler dass das Popöchen nach ner Weile schon etwas weh tut xD
Hatte es bei mir am Schluss auch einmal bei 4-4,5t rpm. Hatte ich sonst nur bei 5,5t rpm. Jetzt ist zum Glück Ruhe^^
Bei Fragen immer melden
Edit: Die von dir geposteten Teile haben Einwandfrei gepasst
War eig ganz einfach. Hab nur die Seitenverkleidung abgebaut und dann den Gummilappen da zur Seite gemacht. Dann hast das Teil ja direkt vor dir.
Dann die Schraube mit Dichtung an der spitze des alten SKS rausschrauben und aufheben.
Die 2 Imbusschrauben rausdrehen. Bei der letzten den SKS festhalten, da der sich ja rausdrücken würde.
Schon ist das alte Teil draußen.
Bei mir kam bisschen Öl mit raus. Einfach abwischen
Die Dichtung ging bei mir einwandfrei mit ab.
Jetzt den neuen mit neuer Dichtung einsetzen und die Imbusschrauben festziehen.
Erst jetzt das Metallplättchen rausziehen (Zange).
Der SKS wird entspannt und drückt jetzt auf die Steuerkette.
Die kleine Schraube mit Dichtung vom alten SKS einschrauben und anziehen.
Testlauf. Auch drauf achten dass nirgends Öl rauskommt.
Verkleidung wieder anbauen
Spanner am Samstag getauscht. Alles gut geklappt. Außer dass man blöd rankam und die Schrauben gut zu waren :/
Aaaaaber, jetzt rasselt nix mehr und sie läuft jetzt irgendwie auch ruhiger
Danke für eure Hilfe
http://s1.directupload.net/file/d/3300/a6fy2n76_jpg.htm
Ich meine das Plättchen da auf der rechten Seite. Einfach rausziehen? Und da wird dann ja wieder die alte Schraube mit der Dichtung eingedreht.
Ja klar, erst nach dem einbau
Edit: Wenn ich die Seitenverkleidung abbaue müsste ich ja eig. gut rankommen oder?
Teile sind gestern gekommen. Wenn ich das richtig seh muss ich das Metallplättchen hinten (ganz am schluss natürlich) einfach rausziehen? Mit ner zange?
Also ich finde so eine donnernde Harley schlimmer als einen kreischenden Supersportler.