Beiträge von Michimüller

    Ich würde auch empfehlen das Moped nach der AU nicht aus zu machen wenn der Lüfter noch läuft ...
    Zieht dir innerhalb ein paar Min. die Batterie leer :D
    Durfte dann anschieben, nachm TÜV

    Und es ist fraglich ob man bei der nächsten AU mit der PC43 da durch kommt ...
    Meine hat erst die AU bestanden als der Kat richtig heiß war und auch gearbeitet hat ... im kalten Zustand arbeitet dieser ja nicht !

    Schnitt liegt zwischen 4 - 4,5 l
    Maximale Reichweite waren mal 450 km, an sonsten komme ich Immer 400 km mindestens ...
    Maximal konnte ich bei den 450 km ca. 18 L und ein bisschen tanken, Tanknadel lag fast auf ...

    Hab den Angel GT bevorzugt als Saisonfahrer, auch wenn dieser vielleicht etwas schneller abgenutzt sein wird wie der PR so wird er bei unseren 78 PS bestimmt auch 10 tkm halten ;)
    Habe so ca. 2000 km nun runter und bin begeistert, hinten direkt nach den ersten 50 km bis auf die Kante gefahren ohne mit den Fußrasten aufzusetzen.
    Zieht durch die Kurven wie auf Schienen und nervös sein auf den Gummiwürsten ist im Teer ist auch vorbei ;)

    Was sagt denn der Winddruck am Helm so?
    Habe auch arge Probleme weil ich anscheinend genau in der Abrisskante sitze, ob aufrechter gesenkter ist relativ egal.
    Nur wenn ich drauf liege dann passts ...
    Für Autobahnfahrten packe ich mir schon immer Ohrenstöpsel rein.

    Weil es keinen test gibt mit ner cbf 600 und von ner 1200 bandit zb kann ich nicht viel ableiten dafür ist ein forum ja da ...
    Die eigene meinung kann ich mir dann sowohl selber bilden in dem mehrere Aussagen zusammen treffen ...


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Ja cool dann können wir ja das thema hier schließen wenn alles nur subjektiv ist und alle banken gleich mit ... Was ihr euch alle gleich ins hemd pisst wenn man mal nach infos fragt ... Ganz doof bin ich auf google bezogen auch nicht und tests hab ich zu genüge gelesen dazu ... Kann ja sein das vorher jmd den mpr drauf hatte und nun den angel gt ...


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Ganz toller sinnvoller Beitrag ... du hast schon die Fragezeichen dahinter gesehen?
    Gerade als "Erfahrener Benutzer" des Forums hätte ich mir einen Sinnvolleren Beitrag gewünscht ... z.B. wie lange der MPR bei dir gehalten hat wenn du ihn gefahren hast etc ..

    in der Tat ist die Schraube relativ komisch gerundet am Kopf ... aber ich glaube es müsste ein 13er gewesen sein ?! also nix spezielles auf jeden Fall !