Beiträge von Michimüller

    Die hatte ich schon raus, weiss nun auch wie der trick geht :D n Stück nach vorne ziehen damit der vorne aus der nut raus geht und dann oben isser nur noch gesteck 2 mal dann kann man es nach unten komplett weg ziehen ... Am tank das ist dann nur einfacher Klettverschluss ... Alles im allem bin ich nun fertig :D


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Ich kenn das buch ;) bin grad nur dabei meine heizgriffe anzubauen und muss daher von unten an die Drähte vom ziggi anzünder ... Ist sonst ein bisschen fuckelig ...


    An sonsten habe ich gerade fest gestellt das die neuen griffe gar nicht drauf gehen von Oxford ... Hat da jmd vielleicht auch einen Tipp?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    220 lt. tacho mit anlauf ...
    an sonsten so zwischen 210-215 sind immer drin ...
    240 bergab ca. ... weil der tacho ja nur bis 220 eingezeichnet ist -.-
    Von der Drehzahl bin ich dann aber auch noch "weit" vom Roten Bereich entfernt

    Ich häng mich mal hier rein :)
    Und zwar ist auf der linken Seite bei der PC43 ja der Hauptständer weiter draußen als auf der rechten ...
    Deshalb ist rechts herum durch ne Kurve kein Problem mit der Fußraste auf den Boden zu kommen ... hat da jmd Erfahrungen wie es mit Linkskurven aus sieht?
    Möchte halt ungern zu erst mit dem Hauptständer aufsetzen, der gibt halt nicht nach wie die Fußraste ...

    Grad von der nächsten Tour durchs Sauerland und Bergische Land wieder gekommen
    255 km (40 km davon AB mit 200 km/h, Rest zügig, Gänge teilweise ausgedreht)
    Durchschnitt 4,84 Super (E5)

    Es gibt einstellbare Kupplungshebel, die den Weg reduzieren. Eine Wegreduzierung durch eine geänderten mechanischen Hebelweg, ergibt aber eine entsprechende Krafterhöhung - wahrscheinlich nicht das gewünschte.
    Ein Austausch des Kupplungszuges hilft immer dann, wenn der alte schwergängig ist, gilt auch für abschmieren des Hebels in der Lagerung.


    Eine Alternative ist der Umbau auf eine hydraulische Betätigung der Kupplung (siehe hierzu einen separaten Thread innerhalb des CBF 600 Unterforums zur hydraulischen Magura Kupplung)


    Habe meine seit kurzem umgebaut ...
    - kein höherer Kraftaufwand ! (nur der "Leerlaufweg" des Kupplungshebels wird kürzer)
    - gewünschter Effekt das der Kupplungshebel weiter zum Lenker kommt ist nur bedingt gegeben ... ein Stück ist es schon, habe mir diesen aber größer vor gestellt
    - dazu in Verbindung den Winkel des Kupplungshebels zum Lenker verstellen, hat bei mir geholfen

    mit meiner pc43 ca. 400 km
    mein schnitt liegt immer bei 4 -4,5 Litern und das nicht bewusst sparsam gefahren :)
    Auch wenn ich Knallgas gebe, lieg ich selten über 5 Litern komischerweise ... aber vielleicht fahre ich noch viel zu ruhig ...