Beiträge von cbf-ler

    Die Unterschiede sind eben von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich. Denke da musst Du Dich selbst auf den Weg machen und vergleichen/anrufen.

    Bin damals bei der LVM gelandet weil sie sehr gute Konditionen hatten für Zweiräder. Ob ich Heute da noch gut aufgehoben bin? Aber ich habe eine sehr kompetente Betreuung dort. Er checkt jedes Jahr alle meine Verträge und meldet sich wenn etwas korrigiert werden muss.

    Zahle für meinen 300er Forza mit VK und Schutzbrief € 150 p.a. Beitragssatz 24 + 29% (TK VK) Bei der 1000er CBFF lag ich bei € 600 für Saison-KZ 3/11

    Bei den kleineren Hubräumen ist das immer erträglich und ein paar PS mehr oder weniger machen den "Braten nicht Fett"

    Tröste Dich stehst nicht alleine da, habe meinen Mitte Juli bekommen aber für evtl. 4 PS mehr mach ich keine Verrenkungen mehr um mir in den :booty: zu beißen. :D

    Außerdem kommt es ja drauf an wann die ersten dann geliefert werden können. Damit hat Honda sich eigentlich in der Vergangenheit gerne Zeit gelassen.

    Zusätzlich kommt noch ein wichtiger Aspekt dazu, Preisgefüge, habe meinen zu einem guten Preis bekommen in der Farbe wie ich ihn haben wollte und mir jetzt die 4 PS mit einigen Hunderte mehr zu erkaufen sehe ich keinen Sinn drin.

    Außerdem habe ich mit meinen schon richtig Spaß gehabt.

    Lag ich mit den 60Ps gar nicht so schlecht :wink1:


    Das Verhältnis aus Leistung/Raum/Gewicht ist natürlich super. Wobei mit Gepäckträger, Topcase, Oiler und Heizgriffe dann vermutlich schon wieder 250kg vollgetankt zusammen sind. Würde auch noch gehen.


    Kette und keine E-Scheibe liegen jedoch schwer im Magen :!:

    Auf der Honda Seite wird er aber mit 35 KW angegeben macht dann 47,6 PS

    Dann hofft mal das es ein Druckfehler ist. :wink:


    https://www.honda.de/motorcycl…a-750/specifications.html


    Scheint die Drosselung zu sein, aufatmen ihr könnt Euch entspannen.:D

    Man kann ja jeweils nen Diskussions- und Informationsthread machen. In den Infothread dürfen nur News gepostet werden und das auch nur sachlich. Im Diskussionsthread darf sich dann auf den Infothread bezogen werden und nach Herz und Laune diskutiert werden.


    Nützt nichts, weil auch dies einige nicht schaffen. :roll:

    Sollte man nicht berücksichtigen bei den Zahlen das Honda global denkt und hier einige immer nur in D denken?:confusedx:


    Und danke für den Hinweis um welches Thema es hier geht. Man wird drauf hin gewiesen aber schreibt selber fleißig über 125er siehe. # 167 :D

    tja so ist das mit Alzheimer, mach dir nichts draus, der Vorteil bei der ganzen Schreiberei ist, das man glaubt man würde immer zu neuen Themen was

    Schreiben. :wink::D