Beiträge von Thomas320

    Es gibt für kleines Geld welche von Mikuni-Topham. Musst nur den Lochabstand angeben. Was Dichtigkeit angeht: notfalls klebste die halt ein (Sicaflex o.ä.).


    Hatte mir auch neue für meine CB 400 gekauft, da diese auf Bremsenreiniger stark reagierten. Nach dem Ausbau stellte ich jedoch fest, dass die O-Ringe zum Zylinderkopf hin in 3 Teile zerfallen waren. Die O-Ringe zu erneuern hätte vermutlich ausgereicht, obwohl das Gummi der Stutzen schon ein oder 2 Risse zeigte. Schau lieber ertsmal nach, bevor Du unnütz Geld ausgibst. Gruß:D

    Ich hätte mal die Ansaugstutzen zwischen Vergaser und Kopf mit Bremsenreiniger abgesprüht.Wenn der Motor darauf reagiert, sind vermutlich die O-Ringe v orne an den Ansaugstutzen eingerissen ( war bei meiner CB 400n so ) oder die Stutzen selbst sind so porös. Würde auch erklären, warum der Motor mit Choke bis 9000 dreht, die Luft holt er sich ja dann erst nach den Vergasern. Die O-Ringe an den Düsen zu erneuern schadet bestimmt nicht, aber ob es daran gelegen habe, denke ich eher nicht.Gruß