Beiträge von Tossi

    Danke für eure Tips. Komme gerade nochmal von einer Testfahrt. Wenn ich Gas wegnehme fällt die Drehzahl auf 3000, drücke ich die Drehzahl mit Kupplung unter 2000, geht sie aus.
    Werde mal die Aircuts checken.

    Hallo
    ich habe bei meiner 900er Bolle SC01 folgende Symptome
    Beim Schubbetrieb hat sie ständig Fehlzündungen und batscht in den Auspuff. im Stand hat sie dann mal 3000 Umdr mal nur 1000 Umdr, gerade wie sie Lust hat.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
    Grüß

    Also...der Erste hat mich gleich mit der Aussage "Das ist zu aufwendig" abgefertigt. (Womit verdient der wohl sein Geld?)
    Beim Zweiten hatte ich scheinbar einen Arbeitnehmer am Wickel. Er meinte: "Ich glaube nicht, muß man den Chef fragen". Nach meiner Nachfrage wo der Chef denn sei, kam die Antwort "Der ist Weg muß hier irgendwo sein" Hä? Was jetzt :confusedx: Nach dieser Aussage schaute er mich mit großen Augen an und das wars dann. Und tschüß......Armes Deutschland.
    Von zuhause aus eine eMail an den "Nichtda-Dochda-Chef geschrieben aber bis heute noch keine Antwort bekommen. Braucht mein Geld wohl auch nicht.
    Fazit: Kaiserslautern = KEINE BoldorLimaRotorWickelStadt :nono:

    Hi@all


    Da ich das Forum nach Problemen mit der LM gründlich durchforstet habe und das "Gute Stück" mal durchgemessen habe, wollte ich mich nur noch mal vergewissern, daß ich die richtige Schlußfolgerung gezogen habe.
    Mein Rotor hat nur 1.5 Ohm und meine Wicklungen (gelbe Leitungen untereinander) liefern je nach Drehzahl zwischen 6V und 10V.
    Ist der Rotor gestorben? :|


    Lg
    Tossi

    Danke für die "Blitzantwort":wink:


    Also bleibt auch dieser Anschluß offen .... dann kann ich ja endlich, nach meiner 10jähriger Pause, beruhigt meinen ersten Ausritt wagen...


    Danke und guten ritt

    Danke für deine Schnelle Antwort.
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bleibt der Schlauch für die Vergaserentlüftung einfach "offen" hängen.


    Mit dem Unterdruckschlauf für den Benzinhahn hab ich noch ein kleines Problem.
    Der Schlauch vom 2ten Vergaser geht bei mir auf du Unterseite der "Benzinhahnes" auf dem Bild.
    Was mache ich nun? :???:

    Hallo
    habe ein Problem mit zu Schläuchen an meinem Vergaser.
    Zum ersten habe ich einen Anschluß an meinem Vergaser wo ich nicht weiß was dort angeschlossen wird (siehe Bild)
    Boldor Vergaser.jpg


    Dann habe ich noch einen Schlauch der kommt aus der hintern Mitte der Vergaserbatterie. Sieht aus wie wenn die 4 Vergaser direkt miteinander verbunden sind und der Schluch dann mit einem T-Stück zwischen Vergaser 2 und 3 noch oben geführt wird.


    Wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könntet.


    Gruß
    Tossi