Beiträge von Tommi01

    Vielen Dank, für die Vorschläge welche aber leider allsamt nicht bislang geholfen haben.
    Ich komme zu meiner Ursprungsfrage hier mal zurück.
    Es bleibt leider dabei, dass ich das Schloß ausbauen muss um evtl. eine Chance zu haben den Schlüssel noch zu entfernen.
    Hat jemand dieses schon gemacht und kann mir kurz erklären was ich alles zu machen habe?
    Vielen Dank

    Hallo,
    bei meiner SH300i NH02 ist es nun passiert. Ein Teil des Zündschlüsselels steckt im Zündschloß und den Rest habe ich in der Hand.:(
    Es bleibt leider dabei, dass ich das Schloß ausbauen muss um evtl. eine Chance zu haben den Schlüssel noch zu entfernen.
    Hat jemand dieses schon gemacht und kann mir kurz erklären was ich alles zu machen habe?
    Vielen Dank

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach besserem Licht für meine alte SH300i NF02
    Derzeit ist noch immer die erste H4 Birne eingebaut aber das Licht ist Nachts grauenhaft.
    Was habt ihr für erlaubte Lösungen?
    Hat einer vieleicht die LED technik der neuen in die alte verbaut?
    Freue mich über Vorschläge

    Da merkt man wieder unklare Fragestellung...:confusedx:
    Ich meinte die Lenkerverkleidung, da der Bremshebel zum Glück wie beim Motorrad angebracht ist. Evtl unten noch mal gekontert?
    Hat jemand mal eine Explosionszeicnung von der Verkleidung?
    Vielen Dank
    PS: Bitte BOSE 350 lasse deine Kommentare da Werkstatthandbuch ~ 50 Euro Bremshebel 15 Euro Forum Unbezahlbar :D Dein Kommentar nutzlos

    Hallo,
    meine SH300i soll ja ABS haben. :)-
    In meinem Instrumententräger leuchtet auch beim starten und kurz nach dem ersten Anfahren auch brav die ABS Lampe.
    Woran kann ich aber noch erkennen ob ein ABS verbaut ist?
    Ich frage deshalb, weil ich noch nie das "rubbeln" welches ich vom Auto kenne gehört oder gespürt habe.
    Danke

    Hallo,
    ich habe da mal so eine Frage.
    Kann man einen leeren 1 Liter Ölbehälter als Reservekanister benutzen?
    Muss das Teil klinisch rein sein oder reicht es, dass es leer ist?
    Bin auf der Suche für den Notfall und 1 Liter sollte ja reichen.
    Danke für euer Antworten