Beiträge von Albatros

    Hallo, ich fahre seit 2 Jahren die GIVI Airflow auf meiner Forza 300 und kann sagen das der Luftstrom sicher gut von den Händen abgelenkt wird, Richtige Handprotektoren, die ich auf meiner SH 300 hatte sind natürlich noch etwas besser.
    Einziger Nachteil bei der Airflow finde ich das sie steiler steht, und somit weiter vom Oberkörper und Helm weg ist. Die Bilder von Mako371 sehen aber so aus als sei die Scheibe doch höher als die deutsche Version. Ich bin gespannt auf den Wert von Mako371.

    Hallo zusammen, wer kann mir das Drehmoment für die Schraube der Variomatik beim forma 125 nennen. Ich helfe einem Freund beim einbauen der 15g Pulley Rollen, fahre selbst den 300er.
    Danke schonmal
    Gruß Albatros

    Hallo zusammen,
    habe meine Forza 300 beim 1tkm Service abgeholt und komplett 94,77 Euro bezahlt. Auch wurde mir der Topcaseträger kostenlos montiert und die Lenkergewichte gewechselt.
    Dank Thomas für deine Antwort. Da bin ich ja hier in der Kleinstadt Preiswerter weggekommen.


    Gruß Karl

    Hallo,
    mittlerweile bin ich schon flott unterwegs und meine längste Tour war 240km. Die Reifen und Bremsen sind nun eingefahren und nächste Woche geht es zum 1000km Service.
    Die Gepäckbrücke ist auch gekommen und wird mit montiert.


    Gruß Karl

    Da der Forza eine kurze Liferzeit haben sollte, habe ich mich nicht bemüht selbst zu verkaufen. Der Zugesagte Liefertermin verzögerte sich vermutlich wegen dem letzten Feiertag um eine Woche. Dann als ich die Forza schon zugelassen hatte, kam die Botschaft von dem defekt. Die Ersatzteilieferung klappt nun auch nicht. In dieser Zeit hätte ich auch selbst schon verkaufen können. Nach der neuen Zusage für nächste Woche habe ich jetzt auch keinen Nerv mehr und gebe die SH zum Händler.


    Gruß Karl

    Hallo,