Beiträge von ninjandi

    Hiho, hab den PiPo 3 jetzt auch schon wieder 7t km drauf. Alter Schwede!
    Das kalte Wetter heuer lässt die Reifen länger halten. :happy:


    War echt super mit ihm und nächstes Jahr kommt er auf die CBR wieder drauf! Und die Horny Hornet kriegt auch einen.


    Das Reifenbild ist auch klasse, in der Mitte ist noch mehr Profil als am Rand.
    Wobei der Indikator überall das Höchste am Reifen ist. :D


    ...wollt ich nur mal einschieben...


    ps.: der S20 auf der Gixxn hat nach 4t km Schlapp gemacht, allerdings nur in der Mitte. Ist wohl zu viel geradeaus gefahren...

    [QUOTE=Jo-10;1506016
    Fahre gerade den PiPo 3. Für mich ist er okay. Bin viel beruflich unterwegs, da regnet es auch mal. für sowas ist er gemacht. sportlich ist er dennoch, aber nicht supersportlich.[/QUOTE]


    Nicht persönlich nehmen, aber... dann klär mich mal auf.
    Was ist deiner Meinung Supersportlich?
    Wir reden hier doch vom Strassen fahren nicht Rennstrecke.
    Ich hab den pipo 3 mittlerweile in alle lagen auf der Strasse geprügelt.
    Ob glatt oder rauh, warm oder kalt, trocken oder feucht das ist ihm egal.
    Der hält! Was könnte jetzt noch Supersportlicher sein?


    Ausser das er nicht lange halten wird gibts nichts zu bemängeln. :-)
    Aber das erwarte ich auch nicht bei dem grip...

    Soo Pilot Power 3 auf der PC37 auch getestet. Mördergeil! Ist schon im kalten zustand eine wucht.
    Kein rutschen, lenkt direkt ein, fast kein aufstellmoment... geilo!
    Hat sich auch uneingefahren gut angefühlt. :D
    Wird aber sicher nicht lange halten. :(

    Ich hatte jetzt den Sportsmart auf meiner PC37 drauf. Mit dem richtigen Luftdruck und bei warmen Wetter macht der richtig Spass.
    Durch das kalte Wetter Anfang des Jahres hielt der sogar sage und schreibe 6500 km.
    Südtirol hat ihm jetzt den rest gegeben. :-)
    Allerdings und das ist meine subjektive Meinung, für glatten Asphalt und kälteres Wetter ist der nix... da wird er nicht richtig warm auf der CBR.


    Der S20 hat bei meinen Kollegen jetzt voll eingeschlagen,... leider fahren die r6 und gsxr 600...
    Aber vom Gefühl her ein super Patschen, nur wie er mit der PC37 harmoniert, keine Ahnung.
    Ich wollt ihn eigendlich auch testen, aber...
    ich hab jetzt einen Micheline Pi Po 3 super günstig bekommen und musste den draufstecken,
    bin aber noch nicht mal 5 Meter gefahren... keine Zeit leider... aber Morgen :-D :-D

    Tausch einmal den Gummi, der ist ja eh Schrott und lass dabei das Rad gescheit auswuchten.
    Bzw, der Reifenmonteur soll mal die Felge auf Höhen und Seitenschläge prüfen, bevor der Gummi drauf kommt.
    Wenn das Problem immer noch besteht, dann solltest du umbedingt in eine Werkstatt fahren.
    Die sollen sich mal die Gabel anschauen.

    Das Fahrwerk kann für so einen Reifenschaden nicht verantwortlich sein.
    Das sieht aus, als ob der Stahlmantel beschädigt ist, oder sich der Gummi von selbigen löst.


    Ist das der selbe Reifen wie vorige Saison?
    Vieleicht ist das Problem erst seit der Reifen drauf ist?

    Ich werd den S20 auf der Gixxen von einem Freund testen wenn er taugt wirds der,
    ansonsten wieder den Pilot Power Pure oder PP3, je nach dem was so gesagt wird über ihn.


    Aber den Pirelli Sportmax Sportsmart will ich nicht mehr... der braucht so lange zum Aufwärmen auf den Ö. Passstrassen :-D

    Das Schaltgestänge ist ins Gehäuse gerutscht und es hat sich kein Gang mehr einlegen lassen.
    Es war also ausgehängt und ist leer durchgegangen.
    Ich hab das Problem vorübergehend mit einem Aluring aussen am Schaltstangerl gelöst.
    Da gehts nur um den Anschlag, damits nicht verrutscht.


    Ich glaube, das Teil ist nur ein Schutz, damit bei einem Sturz nicht das Getriebegehäuse beschädigt wird,
    sondern nur dieses Platterl abbricht. :gruebelx:


    Um dieses Teil Handelt es sich: xxxxxx