Werde ich wohl tun.
Beiträge von Phl
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Ja sollte man wissen hatte trotzdem was von 06 im Kopf obwohl ich beim Kauf wusste das es einer 08er ist..:D Soll´s geben..
Naja also die Schwinge hat andere Aufkleber als viele andere Hannspree´s im Netz..
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zehn Seiten habe ich nun endlich durch..
Ich nutze den Thread einfach mal.
durch berichte über google etc. bin ich auf den s20 gestoßen und hier im Forum wieder..
Ich fahre nur bei top Wetter, fahre fast nur Landstraße und das meist wenn es möglich ist an meinem eigenen Limit und spule im Jahr ca 8000km runter.
Sehr viel kurvenlage (Eifel).Reicht da noch der s20 oder sollte ich da schon eher zu so einem wie dem K3 tendieren der aber jedoch eine geringe Laufleistung hat.
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ich will jetzt nich mosern, aber warum hast du hier als erstes ein Bild drin welches IDENTISCH bei diesem Angebot ist?
angebot von dir?da steht was von ez: 3/2008..
irgendwie merkwürdig oder?
Richtig, hatte falsche geguckt
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Moment ich check noch einmal kurz den Brief.
EDIT: Richitg. falsches Feld da ging es um die EG-Genehmigung. Sie ist von März 2008.
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Einer Fred muss leider noch
War bis jetzt eigentlich der Überzeugung das ich eine originale Hannspree habe aber gab es die nicht erst ab 2008 bei der PC 40?
Baujahr ist sie nämlich 2006.Hier mal ein paar Bilder die bestimmt weiterhelfen...
http://imageshack.us/a/img202/8608/20120702210313.jpg
http://imageshack.us/a/img442/7120/20120502202924.jpg
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Leider habe ich keines mehr:( ist aber schon bei eBay im Gange
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oui, habe gerade was gefunden. Kann man sich daran halten?
[URL='http://www.cbr600rr.eu/frame.html[/URL] -
Hallo Jungs und Mädels,
habe jetzt 7000 mit meiner pc40 runter da steht der 6000er Check an.
Was gehört alles mit in den Check und es wäre super wenn mir noch jemand sagt was im 1000er gemacht wurde bzw. wird.
Bald steht die Saison an und da soll sie wieder fit seinMerci beaucoup
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Drosselblenden? du meinst ein Gasanschlag?
Ganz einfach.. indem du nurnoch 1/5 des Originalen/Offenen gasweges hast
1/5 ? Das Wäre aber schön
Na gut hätte ja sein können das dem nicht so ist.
Handelt sich übrigens um die 34PS Drossel.
Super Danke euch
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Nabend,
ich muss den Tüv neu machen lassen, wird bei Tüv dann auch geprüft ob die Drossel drin ist? Bestimmt oder?
Gruß Phil
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Nur weil man Hondafahrer ist heißt es ja nicht gleich das man nichts anderes fahren würde und die anderen Marken verachtet. Auch wenn es das gibt.
Gut solange bin ich nicht mit der R6 gefahren das ich zu der Sitzpotion groß etwas sagen könnte. Aber mit der Honda muss ich auch wirklich schon sehr Agil fahren damit ich eben nicht nach 80km schmerzen im Pöpes bekomme. Bei 200km wird es jedoch trotzdem grenzlich, sind schließlich ja auch Sportler.
Hat den jemand Erfahrung, der vorher R6 gefahren ist oder sogar beides fährt.. bzw. überhaupt zu Yamaha..bezüglich Langlebigkeit...Ölfresser?!- hab ich schon öfters gelesen..
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Hallo Leute,
ich fahre zur Zeit die RR BJ: 2008. hat jetzt 6000km runter. Bin nicht ganz so begeistert davon.
Von der Optik her hat mir die R6 RJ11 auch immer mehr zugesagt. Diesen Sommer bin ich zwei davon gefahren und vom Fahrverhalten besonders vom Lastwechsel her lässt sich die R6 viel schöner fahren. Was meint ihr?
Die Hannspree ist natürlich auch ein Schmuckstück.. Bin mir nicht so sicher, schließlich bin ich all die Jahre Honda gefahren und auch ohne Probleme.Lg Phil
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Need help..
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Ja stimmt schon aber es muss doch eine Grundeinstellung geben? Sehe nicht das es hier rein geschrieben wurde?..
Und die Druckstufe wird nur über die kleine Schlitzschraube eingestellt? Wird die blaue nicht aus zum Einstellen benutzt? Erinnere mich da grob an andere Motorräder..
Achja, und sind die Bilder für Zug und Druckstufe vorne und Hinten im Beitrag vertauscht?
Gruß