@ Harlekin ich will mal deine Kette sehen
Beiträge von Phl
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völlig normal, berücksichtige das du nicht auf dem Mopet sitzt selbst dann wird es nicht viel anders aus sehen ..
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Da kann ich auch ein Lied von singen, ich bin jedoch drauf sitzen geblieben. Aber alles kommt auf einen zurück und das doppelt und dreifach
Wichtig -> freundlich bleiben beim ersten Gespräch. Danach kannst du immer noch ordentlich auf die Platte hauen.
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Die gute befindet sich noch im Umbau bin noch nicht zur Testfahrt gekommen, sollte es zu heiß werden kommt mir Auspuffbinde drum
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Das mit dem S1 habe ich auch schon öfters zu hören bekommen.
Den Uvex hatte ich letztes Jahr auf dem Kopf aber der war absolut nichts für meine Kopfform.
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Die letzten Antworten sind ja schon etwas älter..
Ein neuer Helm muss her..
Wer kann denn etwas zu den folgenden Helmen, die in meiner engeren Auswahl liegen, sagen?!
- Nolan N86
- Shoei GT Air
- Schuberth S2 (momentan mein Favo.)
- HJC R-PHA 10Bei mir kommt es auf einen leichten Helm und eine Gute Belüftung an.
Mit dem GT wird hier wahrscheinlich noch keiner groß seine Erfahrungen nieder prasseln können?!
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Bei meiner örtlichen Reinigung kostet es auch 80,-
Die 80 waren nicht auf die 45 + 6,50 Porto bezogen
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Jeder fängt mal klein an Leute
Naja ich werde es mal versuchen wenns nciht klappt werde ich mal den Service in Anspruch nehmen
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Das Hitzeblech habe ich ebenfalls weg gelassen, will aber die Tage mal schauen ob es nicht doch irgendwie dran zu bauen geht.Darf man fragen warum? Zu heiß?
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Ich weiß ja nicht was du mit 80€ machst, aber ich geh davon 4 mal tanken Und Ptroektoren raus, Waschmaschine auf und Kombi aufhängen dauert keiner halbe Stunde.
Coole Seite wobei ich meine Protektoren nicht mit waschen würde 3 Wochen ohne meine Kombi, das geht nicht
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Ja da hast du Recht Sirse, aber mich würde interessieren ob es wirklich mit Imprägnierspray funktioniert und ob das was taugt..
Schon mal Danke für eure Antworten
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Ja es gibt zisch Themen.. über Seife, Balsam und Öle..
Jetzt war ich bei meiner Reinigung da ich ne Weiße Kombi habe und diese letztes Jahr auch nicht groß gepflegt habe..
Der hat mich dann ganz schnell mit ner Flasche Vorwaschmittel nach Hause geschicktEr sagte mir ich solle die Protektoren raus holen, die Kombi sehr großzügig mit dem Vorwaschmittel einsprühen und dann ohne schleudern, zweimal auf 30° hintereinander waschen.
Dann solle ich das ganze langsam im Keller trocknen lassen und sobald es angetrocknet ist, aber noch feucht, mit Imprägnierspray einsprühen. Dann hätte ich eine Top geschützte Kombi. Lederfett wäre nicht mehr der Stand der Dinge, sagte er.
Stimmt das wirklich? Habe ich noch nie etwas von gehört.. Und wenn Fett out ist (wegen Porenverstopfung etc. sagte er.) wie Pflege ich die Kombi dann bis zum nächsten Waschgang im Winter?
Grüße
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Fahr doch zu HH und bestell es alles andere ist doch wieder Murcks.
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Habe gerade nen EVO 2 verbaut und hatte das selbe Problem mit dem Hitzeschutzblech, habe es nach Recherchen auch weg gelassen.
Ansonsten musst du es anpassen oder Auspuff Bandage drum machen -
Danke dir aber soweit war ich schon :D..
Viele sagen sie haben es noch drauf, aber bei mir passt es ja gar nicht mehr erst..