Beiträge von Veitch

    Also die HISS-Leuchte gehört zu deiner elektronischen Wegfahrsperre (ja, sowas hast du!).
    Das Ding ist dafür da, dass dein Moped nur mit Schlüsseln gestartet werden kann die es kennt..
    Die Leuchte blinkt ab dem Abschalten der Zündung für die nächsten 2 Tage (oder so ähnlich).
    Die Wegfahrsperre ist danach weiterhin aktiv, aber aus Stromspargründen blinkts denn nich mehr..


    Den Rest muss dir wer erzählen der von dem Moped ahnung hat.. :D

    Also generell kann man sagen dass, wenn man sich mal hinlegt und fröhlich über den Asphalt rutscht, Leder einfach länger hält bevor man auf der Haut weiterrutscht...
    Meistens sind die Lederkombis auch enger am Körper, heißt deinen Armen und Beinen fällt es schwerer unnormale Positionen anzunehmen wenn du durch die Luft fliegst..


    Zu der Kombi: hab auch den von dir verlinkten Probiker PRX4.. Ist ganz ok, kann man gut mit fahren, aber mit wirklich hochwertigen (aber meist auch wesentlich teureren) Kombis nich ganz zu vergleichen, aber an sich völlig ok.
    Persönlich ist meiner (Größe 52) richtung Knöchel etwas eng, aber ich hoff das legt (also weitet) sich noch..

    ich mag mich täuschen, aber kann´s sein dass es bei tecbike gar kein 1zu1 austausch relais für die pc37 gibt? :confusedx:


    das auf dem bild sieht stark nach dem für die pc40 aus... :gruebelx:


    vergleich wirklich am besten die Stecker, da siehste´s am besten..


    edit: ok, nix gesagt.. hier wär mal´n link zu nem passenden..

    N'Abend! Sorry dass ich so'n altes Thema nochmal raushole, aber hab da mal ne Frage.. :tschu:


    Hab auch die org. Zubehör Averto Alarmanlage verbaut. Da kann man die Sensibilität verstellen? :gruebelx:


    Hatte zwar noch keine Probleme damit aber mich würd schon ma interessieren wies geht..?

    Also ich hab ne Freisprechanlage von Midland in meinem Shoei XR1100 verbaut und bin echt zufrieden!


    Kannste Handy, Navi, MP3-Player oder Funkgerät per Blauzahn drankoppeln oder auch per Klinke anschließen..


    Die beiligenden Kopfhörer sind wenn man se voll aufdreht wirklich brutal laut! Habs mit Musik bei der Fahrt getestet und mir wärn fast die Ohren abgefallen..
    Und die Kopfhöhrer gibt´s da zur Not auch einzelnd als Zubehör..

    bei mir in Schwerin gibt´s mittlerweile auch einige Stellen wo Tempo 10 vorgeschrieben ist (und auch notwendig!).. :o
    und das auf großen vierspurigen Straßen!!


    gut, man mag jetzt sagen, dass solange Frost ist können die Straßen nicht in Ordnung gebracht werden können, ob´s später getan wird halte ich aber auch für fraglich.. :gruebelx:


    aber bei uns hat die Stadt dadurch wenigstens eine gute Einnahmequelle. seitdem die 10er Schilder stehn blitzen se da grob jeden zweiten Tag.. :mad:

    also ich würde davor abraten einen hänger zu kaufen, der "nur" als Motorradhänger zu gebrauchen ist!


    kauf wenn denn lieber einen der universell einsetzbar ist und der dann kurzerhand zum mopedhänger umbaubar ist..
    kurz ne vorderradaufnahme und´n paar befestigungshaken draufgeschraubt und fertig ist.. :D


    siehe auch dieses kurzvideo..

    also funtionieren sollte es auf jeden fall!! :!::D


    stimmt schon die kellermänner kosten ganz schön.. :o
    die du da grade rausgesucht hast sehen aber auch ganz schick aus, sollten zu deiner maschine auch gut passen..


    war das eigentlich ernst von dir gemeint bezüglich des selbstleuchtenden KZHs?
    wenn denn berichte mal bitte! bin da auch am überlegen..


    ist ja aber auch nich grad´n schnäppchen.. :gruebelx::gruebelx::gruebelx:
    (auch so um die 135 - 270€ je nach halter..)