Beiträge von fireoo

    Hallo zusammen,


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..


    Also ich habe beim Starken Bremsen ein echt komisches Gefühl an der Front..


    Dieses würde ich als Spiel bezeichnen..

    Ich Bremse und bevor die Gabel eintaucht ist es so ein Gefühl als ob Spiel irgendwo wäre, auch so ein dumpfes Geräusch als würde Metall irgendwie brechen nehme ich war..


    Gabel neues Service bekommen, Lenkkopflager neu gerade mal 100km gefahren worden..


    Bremsflüssigkeit neu..

    Ich kann aber kein Spiel finden..

    Pickerl habe ich neu gemacht heute, aber konnten auch nichts finden..


    Honda sc59 bj 2010 ABS


    Ich hoffe ohr könnt mir vielleicht Tipps geben.

    Hallo Gemeinde,


    Ich stecke in der Klemme, brauche für meine RR den DB-Killer.. der Pot ist LEOVINCE FACTORY EVOLUTION 2...


    ART 7951-7952


    Habe schon beim Louis Polo usw nachgefragt, selbst im Internet bekomm ich Absagen das dieser nicht verfügbar sei..

    Ich habe nicht einmal eine Ahnung welcher passt


    Danke

    also verändert glaube ich eher nicht da links und rechts der Stich derselbe ist..Da jetzt sowieso neu Lackiert wird und ich schon bezahlt habe werde ich erm gleich mal sagen das er die Felgen bis mach innen Lacken soll und nicht so... keine Ahnung normal taugt er was...Ich glaube eher das der Untergrundlackierung zu dunkel ist, aber ich bin kein Spezialist

    Hallo Leute,


    Ich habe heute meine Soziusabdeckung und Felgen vom Lackierer zurückbekommen und der Schock war groß.

    Die Soziusabdeckung war früher Blau und die Felgen schwarz..die Farben passen überhaupt nicht überein..im Anhang die Bilder..

    Farbtone Orange YR250.. das sollte der richtige sein..

    Verkleidungen sind Bj201320200331_125339.jpg


    Ich habe das Heckteil mitgegeben damit der Lackierer die Farbe anpassen kann bzw auslesen. Er meinte YR250 Lack..Es handelt sich um den Original Repsol Lack am Heck..Die Verkleidungen sind Original..

    20200331_130739.jpg


    Wie kann sowas passieren ? falsch Grundiert? Falscher Farbton?


    Ich bekomme Sie neu Lackiert aber erst in 1 Woche weil der Lack noch nicht zu 100% trocken ist oder so meinte er...

    Was meint ihr ? Wie kann sowas passieren

    also das mit der Schwinge und Rahmen ist mir so selbst nie aufgefallen.. entweder liege ich falsch aber hatte das FL MODELL nicht serienmäßig ABS.. ich glaube das ist ein Ringmotorrad mach nen Schaden neu aufgebaut... niemand macht sich die Mühe alles abzubauen damit er den Rahmen in Orange lackt oder beschichtet...das ist ja ein Mörder Aufwand... glaube das war a totaler und neu aufgebaut...

    danke Enesu539,

    Genau das habe ich auch gesehen das div Teile aus der 12er sind..

    So was ich im Hinterkopf habe sind die Repsol Lackierungen alle ungeraden Bj rausgekommen oder.


    Ich finde jedoch die Verkleidung hat was..

    Na da bin ich mal gespannt wie mir der Verkäufer das erklären kann..steht ORIGINAL Verkleidung im Inserat...


    Danke

    hallo.will mir eine Blade ab 2012 facelift zulegen und bin über dieses Angebot gestoßen..

    Aber irgendwie sind die Verkleidungen gar nicht so original wie beschrieben..

    Was sagt ihr dazu